Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany mehr verpassen.

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Presseinformation Lorenz: Saltletts Promotion Koziol-To-Go-Box

Presseinformation Lorenz: Saltletts Promotion Koziol-To-Go-Box
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Schön, praktisch, exklusiv:

Saltletts unterstützt den Daytime-Verzehr mit trendig designeten Koziol-To-Go-Boxen

Saltletts - die Traditionsmarke bei Laugengebäck seit 1935 - greift den aktuellen Konsumtrend 'Tagesverzehr' am POS auf und startet mit neuer Promotionmechanik und exklusiver Prämie von Koziol eine attraktive Kampagne im deutschen Handel.

Saltletts bietet echten Mehrwert für Händler*innen und Konsument*innen: In den KW 15 bis 19, 6. April bis 9. Mai 2020, erhalten Kund*innen beim Kauf von vier Saltletts-Packungen eine Saltletts To-Go-Box gratis, die sie direkt im Markt einlösen können (solange der Vorrat reicht). Die Laugengebäck-Kreationen von Saltletts eignen sich besonders gut als Snack für Zwischendurch und lassen sich unkompliziert in den Alltag integrieren. Zur Unterstützung hat Saltletts exklusiv beim Hersteller Koziol einen nachhaltigen To-Go-Behälter entwickeln lassen, der ansprechend im Design und optimal zum Schutz des Laugengebäcks konzipiert wurde. Der Becher ist nicht im freien Handel erhältlich, und so bietet die Saltletts Gratis-Zugabeaktion Händler*innen echten Mehrwert für ihre Shopper*innen.

Abverkaufsturbo: Einfache Mechanik reduziert die Teilnahmehürde

Händler*innen profitieren zudem von einer attraktiven Mechanik: Sobald vier Saltletts-Produkte nach Wahl gekauft werden, kann die Prämie ohne Einlöse-Prozedere sofort mitgenommen werden. Optimal auf die unterschiedlichen Bedingungen der Märkte abgestimmt, können Händler*innen die Promotion in drei unterschiedlichen Displaykonfigurationen präsentieren.

Eingebettet ist die Gratis-Zugabeaktion in eine große Saltletts-Kampagne "Snacken am Tag", die Plakat-, Website- und Social Media-Aktionen, Sampling in "Day-Snacking"-Situationen sowie eine Word of Mouth-Kampagne umfasst.

Markenpartnerschaft Saltletts und Koziol

Zum wiederholten Male erweist sich Koziol als idealer Markenpartner für Saltletts. Der deutsche Qualitätshersteller aus dem Odenwald erfüllt die Anforderungen des Knabberherstellers an Nachhaltigkeit, indem er durch die lokale Produktion kurze Transportwege bietet und dadurch aktiv CO2 reduziert. Der langlebige Saltletts-Becher besteht aus nachhaltigen Materialien, thermoplastischem Kunststoff und natürlicher Holz-Zellulose und ist zu 100% recyclebar.

"4 Saltletts-Produkte kaufen, 1 Koziol To-Go-Box gratis":

Aktionszeitraum: KW 15 - 19, 6. April - 9. Mai 2020

Einlösezeitraum: Solange der Vorrat reicht.

Teilnehmende Marken:

Alle Saltletts-Produkte.

Weitere Informationen unter:

www.lorenz-snackworld.de

www.saltletts.de

Lorenz Snack-World:

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.250 Mitarbeiter*innen zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac's begeistern die Konsument*innen ebenso wie die Innovationen Naturals oder FunPop's.

Pressekontakt

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany

Anja Smiatek

Rathenaustraße 54, 63263 Neu-Isenburg

Telefon: 0 61 02 / 2 93 - 325

Anja.Smiatek@LBSnacks.com

Weitere Storys: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Weitere Storys: The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany