Alle Storys
Folgen
Keine Story von Haufe-Lexware GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Haufe startet EM-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen

Freiburg (ots)

Irgendwie war früher alles besser. Auch im Fußball. Die Welt der Nationalmannschaften war ordentlich sortiert, die großen Fußballnationen machten die Titel unter sich aus und der Rest schaute zu. Die Zeiten haben sich geändert, wie wir spätestens seit der letzten Fußball EM in Portugal wissen.

Heute ist alles spannender. Und das nicht nur auf dem Rasen, wenn am 7. Juni in Österreich und der Schweiz die Fußball Europameisterschaft 2008 beginnt.

Für Spannung sorgt auch das Haufe EM-Tippspiel, das in der Haufe Business Community startet. Dort, wo sich sonst Fachleute zu Themen rund um Steuern, Wirtschaft und Recht austauschen, ist nun (auch) ganz anderes Expertenwissen gefragt.

Die Erstplatzierten der Tipprunde erwarten attraktive Preise, wie den iPod nano, das Original-Trikot der deutschen Nationalmannschaft, oder Cinemaxx-Kinogutscheine.

Interessierte melden sich an unter:

http://www.haufe.de/personal

Pressekontakt:

Haufe Mediengruppe
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alexandra Rudolf
Tel. 0761/3683-940
Fax 0761/3683-900
E-Mail: pressestelle@haufe.de
Pressecenter der Haufe Mediengruppe unter http://www.haufe.de/presse

Original-Content von: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
  • 27.05.2008 – 10:18

    Faktorenfeldmethode löst das lineare Denken ab: Neuerscheinung "Visual Thinking" von Haufe

    Freiburg (ots) - Mind Mapping war gestern. Wer Probleme im Unternehmen kreativ lösen will, bedient sich heute der Faktorenfeldmethode. Denn dieser Ansatz hilft nicht nur, Ideen zu generieren, sondern auch Probleme ganzheitlich zu erfassen und Lösungswege zu vermitteln. Und das, weil die Methode der Arbeitsweise des Gehirns entspricht und sich am "bildlichen Denken" ...

  • 26.05.2008 – 10:36

    Mehr Wissen für's Geld - die Haufe TaschenGuide "Best of"-Edition

    Freiburg (ots) - Mehr Seiten, mehr Wissen, gleicher Preis: Der Rudolf Haufe Verlag bringt eine "Best of"-Edition der erfolgreichen TaschenGuides heraus. Das heißt: Noch mehr kompaktes Wissen auf doppelt so vielen Seiten. Zum gleichen Preis. Jetzt erschienen sind die Sonderbände "Sich durchsetzen", "Bilanzen" und "Betriebswirtschaftliche Formeln". Drei Mal jede Menge ...