Haufe Akademie zieht die Kostenbremse in der betrieblichen Weiterbildung!
Freiburg (ots)
Mit dem neuen Veranstaltungsprogramm erweitert der Weiterbildungs-veranstalter Leistungen und Services und entlastet aktiv die Weiterbildungs-Budgets seiner Kunden.
Sinkende Umsatzzahlen und düstere Zukunftsprognosen stellen die Unternehmen derzeit in Sachen betrieblicher Aus- und Weiterbildung vor ein Dilemma: während die Zahlen einerseits einen strikten Sparkurs vorgeben, erfordert die Marktsituation andererseits verstärkt in Know-how zu investieren, um effizienter, kostengünstiger und damit rentabler zu arbeiten.
Mit dem Firmenkarten-Rabattsystem hat die Haufe Akademie einen intelligenten Ausweg gefunden und stellt die kostengünstige Firmenlösung in der druckfrischen Ausgabe des neuen Seminarprogramms vor.
Die Akademie Card ist für 250 Euro zu haben und bietet ein Jahr lang 10% Rabatt auf alle offenen Veranstaltungen. Da die Haufe Akademie nahezu alle betrieblichen Themen abdeckt, lohnt sich die Karte beispielsweise schon für kleine Unternehmen, die im Jahr nur 5 Mitarbeiter auf Seminare schicken. Für größere Unternehmen potenziert sich die Ersparnis durch die Akademie Card Gold mit 15% Rabatt für 750 Euro im Jahr. Wer das Angebot nutzt, profitiert darüber hinaus von weiteren Leistungen: Bares Geld wert sind zum Beispiel die gewährten flexibleren Fristen und geringeren Bearbeitungsgebühren im Falle von Umbuchungen oder Stornierungen. Inhaber der Akademie Card Gold können ferner exklusiv vom Angebot einer eingehenden, individuellen Bedarfsanalyse für Inhouse-Trainings durch Experten der Haufe Akademie Gebrauch machen.
Mit der Einführung des Rabattkarten-Systems bietet der "Weiterbildungspartner für das gesamte Unternehmen", wie Hansjoerg Fetzer die Haufe Akademie positioniert, seinen Kunden den Königsweg. Und liefert einmal mehr den handfesten Beweis für die starke Kundenausrichtung, denn: Mit den Firmenkarten Akademie Card und Akademie Card Gold ermöglicht die Haufe Akademie die Inanspruchnahme betrieblicher Weiterbildung auf höchstem Niveau bei gleichzeitig spürbarer Entlastung des Weiterbildungs-Budgets.
Ein Berechnungsbeispiel und weitere detaillierte Informationen auch zum neuen Seminarprogramm für das kommende Halbjahr finden sich auf www.haufe-akademie.de.
Haufe Akademie Lörracher Straße 9 79115 Freiburg Kerstin Weber Tel: 0761-4708-228, Fax: -239 mailto:pressestelle@haufe-akademie.de http://www.haufe-akademie.de
Original-Content von: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell