Immobilien-Marketing-Award 2005 verliehen
Freiburg (ots)
Die insignium - Gebaute Marken GmbH aus Berlin, die Braunschweiger Baugenossenschaft und die TLG IMMOBILIEN haben jeweils den Immobilien-Marketing-Award 2005 erhalten. Die Auszeichnungen sind am Montag Abend auf der Expo Real von dem Fachmagazin "Immobilienwirtschaft" und der Tageszeitung "Die Welt" zum dritten Mal verliehen worden. Gewinner in der Kategorie "Gewerbeimmobilien" ist die insignium - Gebaute Marken GmbH aus Berlin für ihr "Meilenwerk". Im Meilenwerk werden auf 12.000 qm Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge restauriert, verkauft, gewartet oder ausgestellt.
Die Braunschweiger Baugenossenschaft ist Siegerin in der Kategorie "Wohnimmobilien". Sie überzeugte die achtköpfige Jury aus Immobilienmanagern und Journalisten mit ihrer erfolgreichen Vermietungskampagne "i-Punkt".
Die Berliner TLG IMMOBILIEN hat für die erfolgreiche Umsetzung der Imagekampagne mit dem Slogan "Stark im Osten" den Immobilien-Marketing-Award 2005 in der Kategorie "Unternehmenskommunikation" erhalten.
Die Gewinner erhalten einen Geldpreis in Höhe von je 3.000 Euro. Die Jury hatte aus 35 Einsendungen die Preisträger bestimmt.
Das Marketing führt gerade in der Immobilienbranche oftmals ein kümmerliches Dasein. Und in Zeiten flauer Konjunktur wird hier besonders gespart - ausgerechnet am falschen Ende. Ziel des Immobilien-Marketing-Award ist es, ein Umdenken herbei zu führen. Die Initiatoren, das Fachmagazin "Immobilienwirtschaft" und die Tageszeitung "Die Welt", erhoffen sich von der Vergabe dieser Auszeichnung, die Unternehmen zur Umsetzung innovativer Marketing-Konzepte zu motivieren.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.iw-magazin.de
Kontakt:
Haufe Mediengruppe
Dirk Labusch, Chefredaktion "Immobilienwirtschaft"
Hindenburgstraße 64,
79102 Freiburg
Telefon 0761-3683-507
Original-Content von: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell