Preis für innovatives Immobilien-Marketing ausgeschrieben
Freiburg (ots)
Das Fachmagazin "Immobilienwirtschaft" vergibt auch in diesem Jahr den "Immobilien-Marketing-Award". Mit der Auszeichnung werden besonders innovative Marketing-Konzepte der Immobilienwirtschaft prämiert.
Teilnehmen können Unternehmen aus den Branchen Immobilienmanagement (Verwaltung und Facility-Management), Immobilienmakler, Bauträger, Projektentwickler, Immobilienfonds und Banken. Die eingereichten Konzepte bewertet eine prominent besetzte Jury aus Professoren der Immobilienwirtschaft, Marketingexperten und Immobilienjournalisten. Der "Immobilien-Marketing-Award 2006" wird in den Kategorien Produktmarketing Wohnimmobilien, Produktmarketing Gewerbeimmobilien und Unternehmenskonzepte vergeben. Auch originelle und praxisorientierte Diplomarbeiten zum Thema werden ausgezeichnet.
Die Sieger der Kategorien Produktmarketing und Unternehmenskonzepte erhalten einen Geldpreis in Höhe von je 3000 Euro, der im Rahmen der Immobilienmesse Expo Real im Oktober verliehen wird. Der Autor der besten Diplomarbeit darf sich über eine dreitägige Reise zur Immobilienmesse Mipim 2007 nach Cannes freuen.
Hauptsponsoren der Initiative sind die Unternehmen CGI Commerz Grundbesitz Investmentgesellschaft mbH, PATRIZIA Immobilien AG und SEB Asset Management AG. Förderer ist das Immobilienportal ImmobilienScout24.
Einsendeschluss ist der 15. Juli 2006. Bewerbungsunterlagen und Teilnahmebedingungen können auf der Website www.iw-magazin.de abgerufen oder unter der Telefonnummer 0761/3683-507 angefordert werden.
Pressekontakt:
Haufe Mediengruppe
Chefredaktion "Immobilienwirtschaft"
Dirk Labusch
Hindenburgstraße 64
79102 Freiburg
Telefon: 0761 / 3683-507
Original-Content von: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell