Einkaufshype im Internet
Das digitale Warenhaus brands4friends verzeichnet neuen Rekord: 2 Millionen Mitglieder
Berlin (ots)
- Massenandrang: 2 Millionen kaufwillige Schnäppchenjäger strömen zu brands4friends - Marktführer revolutioniert Club-Shopping
Neuer Rekord: nur 20 Monate nach dem Start zählt Deutschlands führender Online-Shopping-Club brands4friends 2 Millionen Mitglieder. Täglich registrieren sich bis zu 10.000 neue Mitglieder und machen brands4friends zu Deutschlands mitgliederstärkstem Shopping-Club und zu einer der schnellst wachsenden E-Commerce Communities weltweit. Das moderne Warenhaus heißt brands4friends. Täglich kommen bis zu 240.000 trendbewusste Sparer zu brands4friends. Das sind mehr als doppelt so viele Kauffreudige, wie das größte deutsche Warenhaus an Spitzentagen fasst. Im digitalen Warenhaus finden sie u.a. Mode- und Lifestyleprodukte, die bis zu 70% günstiger sind als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Gründe für den Massenansturm von Millionen Online-Shoppern sind Spaß am Sparen und die Gewissheit Original-Markenware günstig zu kaufen. Constantin Bisanz, Gründer und Geschäftsführer von brands4friends, führt den starken Zuwachs auf 2 Millionen registrierte Mitglieder auf das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis, die große Produktvielfalt und die gestiegene Preissensibilität zurück. "Unsere Kunden kleiden sich absolut modisch und preisbewusst, ohne auf Marke, Qualität oder Sicherheit zu verzichten. Mit unserem breiten Sortiment treffen wir gerade jetzt genau den Nerv der Zeit."
Trendsetter und Problemlöser brands4friends
Das Internet hat das Einkaufsverhalten verändert. Und der Marktführer brands4friends versteht es gerade jetzt, anders als alteingesessene Warenhäuser, passende Lösungen für ein preisbewusstes Shopping-Erlebnis anzubieten. brands4friends kreiert täglich neuartige, virtuelle Markenwelten, mit vielen tausend Fotos, Videos und interaktiven Widgets. Das Berliner Erfolgsunternehmen trägt der wachsenden Nachfrage nach Designer- und Luxusmarken Rechnung und ist als modernes und digitales Warenhaus der Zukunft bestens aufgestellt.
Weitere Informationen und Bildmaterial
http://presse.brands4friends.de Ihr persönlicher Pressezugang: http://pressezugang.brands4friends.de
Pressekontakt:
Claudia Gellrich
Head of Public Relations
brands4friends
Johannisstraße 20
D-10117 Berlin-Mitte
E-Mail: cg@brands4friends.de
Tel: +49-(0)30- 726 194 838
Fax: +49-(0)30- 726 194 849
Original-Content von: brands4friends, übermittelt durch news aktuell