ots.Audio: Streik bis Pfingsten?
Damit die Post sicher ankommt
Ein Audio
- streik_2_paketshopmodell.mp3
MP3 - 2,1 MB - 02:18Download
Hamburg (ots)
Wenn bei der Post gestreikt wird, kommen tausende von Briefen und Paketen nicht oder verspätet an. Für viele Privatpersonen und Unternehmen bedeutet das einen wirtschaftlichen Schaden. Private Zusteller wie Hermes sind jetzt gefragt, denn viele Verbraucher und Geschäftskunden wollen sicher gehen und geben ihre Pakete im Paketshop ab.
Martin Frommhold, Sprecher von Hermes, viele Kunden sind aktuell verunsichert, ist das überall in Deutschland so?
"Diese Verunsicherung bei den Kunden, von der hören wir natürlich auch aus den Medien, von unseren Fahrern, von den Paketshopbetreibern. Da kommen viele Kunden und fragen, wie sieht das bei Hermes aus? Da können wir eben sagen: mit Hermes versendete Pakete erreichen sicher ihr Ziel."
Hermes verzeichnet jährliche Zuwächse, warum?
"Es zeigt vor allen Dingen, dass unsere Kunden mit unserer Leistung sehr zufrieden sind, das gilt sowohl für unsere Geschäftskunden als auch für unsere Privatkunden."
Warum ist das Paketshopmodell ein Garant für Sicherheit?
"Wir arbeiten bei dem Paketshopmodell mit Einzelhändlern zusammen und das ist aktuell user großer Vorteil. Die Paketshops haben täglich geöffnet und das garantiert, dass jedes Paket sicher ans Ziel kommt."
Auch wenn bei der Post bis Pfingsten gestreikt wird, die Hermes Pakete kommen weiter sicher an. Hermes Sprecher Martin Frommhold über das Erfolgsmodell Hermes und die Auswirkungen des Post-Streiks.
ACHTUNG REDAKTIONEN:
Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an desk@newsaktuell.de.
Pressekontakt:
info (at) cr2-media.de
Original-Content von: CR2-Media GmbH, übermittelt durch news aktuell