VAUNET - Verband Privater Medien
Einladung zum VPRT-Pressegespräch
- Aktuelle Situation des privaten Radios in Deutschland und Herausforderungen der Digitalisierung für den Hörfunk
- Vorstellung der Studie "Hörfunk in Deutschland"
Berlin / München (ots)
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
im Rahmen der Münchner Medientage lädt der Fachbereichsvorstand Hörfunk des Verbandes Privater Rundfunk und Telekommunikation e. V. (VPRT) Sie zu einem Pressegespräch ein, in dem die derzeitige wirtschaftliche Situation der privaten Radios in Deutschland und die Forderungen der Radiosender für die Digitalisierung der Rundfunkübertragung vorgestellt werden. Zudem präsentiert der VPRT eine Studie mit einer umfassenden Bestandsaufnahme der Rahmenbedingungen und der Wettbewerbssituation des Hörfunks in Deutschland. Erstellt wurde sie vom Institut AKM, der Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München.
Wir laden Sie herzlich ein, am Donnerstag, dem 19. Oktober 2006 ab 12.00 Uhr im Internationalen Congress Center München (ICM), 2. OG, Raum Königssee (2.160)
an dem Pressegespräch teilzunehmen und wären Ihnen für eine kurze Rückantwort per e-mail an schultz@schultz-kommunikation.de dankbar.
Als Gesprächspartner werden Ihnen Hans-Dieter Hillmoth (Vizepräsident und Vorsitzender Fachbereichsvorstand Hörfunk VPRT, Geschäftsführer Radio/Tele FFH), Karlheinz Hörhammer (Stv. Vorsitzender Fachbereichsvorstand Hörfunk VPRT, Geschäftsführer Antenne Bayern) sowie Ursula K. Adelt (Geschäftsführerin VPRT) zur Verfügung stehen.
Pressekontakt:
Pressesprecher
Hartmut Schultz, Hartmut Schultz Kommunikation GmbH,
Tel.: 030/39880-101,
Email: schultz@schultz-kommunikation.de
Original-Content von: VAUNET - Verband Privater Medien, übermittelt durch news aktuell