Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peugeot Deutschland GmbH mehr verpassen.

Peugeot Deutschland GmbH

Automobiles Peugeot stellt neue Organisationsstruktur vor

Saarbrücken (ots)

Der seit dem 18. Juni 2009 amtierende
Generaldirektor der Marke Peugeot, Jean-Marc Gales, hat die neue 
Organisationsstruktur des Herstellers vorgestellt. Drei Hauptziele 
wurden definiert: globaler agieren, einen Vorsprung bei Produkten und
Kundenservice erzielen, effizienter werden.
Um diese Ziele umzusetzen, werden die Vertriebsaktivitäten der 
Marke nach ihren Entwicklungs- und Ausbaumöglichkeiten festgelegt. 
Dies gilt insbesondere für die Märkte außerhalb Europas: 
Lateinamerika, China, Russland, asiatisch-pazifischer Raum.
Automobiles Peugeot wählt eine offensive Organisationsstruktur, um
seine Präsenz auf zukunftsträchtigen Märkten auszubauen, vor allem 
bei den Firmen- und Flottengeschäften sowie im 
Gebrauchtwagengeschäft.
Marketing und Kommunikation sind künftig in einer neuen Direktion 
zusammengefasst, die insbesondere für die Bereiche Image, 
Positionierung, Markteinführungen, Werbung und Kommunikation von 
Peugeot verantwortlich ist.
Dem Generaldirektor der Marke Peugeot sind nun folgende 
Verantwortungsbereiche unterstellt:
Frankreich: Christophe Bergerand
Deutschland: Olivier Dardart
Marketing und Kommunikation: Xavier Peugeot
Firmen- und Flottengeschäfte: Marcel de Rycker
Gebrauchtwagengeschäft: Olivier Quilichini
Als Stellvertreter wurde Nicolas Wertans berufen. Er ist direkt 
zuständig für die Märkte Spanien, Italien, Großbritannien und die 
übrigen Märkte in Europa, Russland, Iran, die Türkei, Lateinamerika, 
den Mittleren Osten, den Maghreb, Afrika, den asiatisch-pazifischen 
Raum sowie für die Entwicklung des Vertriebsnetzes.

Pressekontakt:

Bernhard Voß
Tel.: 0681-879 893, Fax: -545
E-Mail: bernhard.voss@peugeot.com

Redaktionsservice: www.peugeot-presse.de

Original-Content von: Peugeot Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Peugeot Deutschland GmbH
Weitere Storys: Peugeot Deutschland GmbH
  • 10.07.2009 – 13:55

    Peugeot 3008 und 308 SW "Firmenautos des Jahres"

    Saarbrücken (ots) - 3008 auf Platz eins der Gesamtwertung bei Kompaktvans / 308 SW gewinnt erneut Importwertung der Kompaktklasse / 150 Fuhrparkmanager testeten 61 Modelle in neun Kategorien / Peugeot 107 auf Platz zwei der Importwertung bei "Minicars" 150 Fuhrparkmanager haben die Peugeot-Modelle 3008 und 308 SW zu "Firmenautos des Jahres 2009" gewählt. Schon kurz nach seiner Markteinführung am 6. Juni ...

  • 06.07.2009 – 15:08

    Peugeot 207 CC

    Saarbrücken (ots) - Im Juni erneut Deutschlands meistverkauftes Cabriolet / Peugeot 207 CC erreicht im Juni 1.560 Neuzulassungen / Baureihe 207 insgesamt Nummer 2 aller Import-Pkw / Erfolgreichstes erstes Halbjahr der Unternehmensgeschichte Mit 1.560 Neuzulassungen war der Peugeot 207 CC im Juni 2009 erneut das am häufigsten verkaufte Cabriolet in Deutschland. Damit bleibt das beliebte Fahrzeug in den Sommermonaten des Jahres 2009 weiterhin ein Erfolgsgarant ...