Exklusiv-Interview im neuen ROLLING STONE: Britney Spears verteidigt sich
München (ots)
Seit den Skandalen um Trunkenheit am Steuer und vernachlässigte Aufsichtspflicht hat Britney Spears jede Auskunft verweigert - nun sprach sie mit der Journalistin Jenny Eliscu exklusiv für den ROLLING STONE: Die 27-Jährige äußert sich in dem Gespräch offenherzig und rückhaltlos zu ihren Eskapaden, die juristische Abhängigkeit von ihrem Vater, den Sorgerechts-Streit mit Kevin Federline, über ihr Comeback-Album "Circus" und ihre Gesundung nach den Wirren der letzten zwei Jahre. Eine stylishe Fotostrecke zeigt Britney in verblüffenden Posen und Kostümierungen.
Außerdem schreibt im Januar-Heft Benjamin von Stuckrad-Barre - umstrittener "Pop-Autor" und Enfant terrible des Journalismus - über die Rivalität der deutschen Rock-Stars Herbert Grönemeyer und Marius Müller-Westernhagen, die jetzt zeitgleich Best-Of-Alben herausgebracht haben. Stuckrad-Barre sprach auch mit dem Filmemacher und Autor Alexander Kluge über das Kulturfernsehen und seine Guerilla-Strategien in der nivellierenden Medienwelt.
Auch enthält die Ausgabe den obligatorischen Jahresrückblick, die von den Kritikern des ROLLING STONE erstellte CD-Bestenliste und den beliebten Leser-Poll mit den Favoriten bei Alben, Singles, Konzerten, Sängern, Websites, Blogs, Filmen und Büchern.
Die Januar-Ausgabe des ROLLING STONE erscheint am 23. Dezember.
Pressekontakt:
Arne Willander, 089 697 49 493, arne.willander@axelspringer.de
Original-Content von: ROLLING STONE, übermittelt durch news aktuell