CP MONITOR - Magazin für Content Marketing
Bedeutung von Corporate Publishing wird weiter wachsen
Exklusiv in CP Monitor: Printmedien-Entscheider-Panel 2011
Trendforscher Prof. Wippermann: Medienarbeit ist die neue Kernkompetenz der Kunden
Hamburg (ots)
Rund zwei Drittel der Entscheider in deutschen Verlagshäusern sind der Meinung, dass die Bedeutung von Corporate Publishing in Zukunft immer wichtiger wird. Dies ist ein Ergebnis des Printmedien-Entscheider-Panels der Deutschen Post AG, das CP Monitor exklusiv in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe veröffentlicht.
Weitere Themen der Ausgaben: Trendforscher Professor Peter Wippermann schreibt über die Herausforderungen des Corporate Publishings der Zukunft und stellt die These auf "Technologie fasziniert. Kultur macht glücklich.". Der Jurist Dr. Ingo Jung beschäftigt sich unter der Fragestellung "Buy-out-Klauseln im Pitch - eine urheberrechtswidrige Ausbeutung?" mit der Abtretung von Nutzungsrechten. Wie leistungsfähig und aufmerksamkeitsstark Kundenmagazine sind und welche Wirkung sie im Zusammenspiel mit anderen Kommunikationskanälen haben, erläutert Dr. Christian Holst, Leiter des Siegfried Vögele Instituts, anhand der aktuellen Ergebnisse der CP 360 Grad-Studie.
Downloads:
Printmedien-Entscheider-Panel 2011: http://www.cpmonitor.de/_data/CPM_Entscheider-Panel_4_11.pdf Beitrag Prof. Peter Wippermann: http://www.cpmonitor.de/_data/CPM_Wippermann_komplett_4_11.pdf Beitrag Dr. Ingo Jung: http://www.cpmonitor.de/_data/CPM_Jung_4_11.pdf Beitrag Dr. Christian Holst: http://www.cpmonitor.de/_data/CPM_Holst_4_11.pdf
CP MONITOR - Magazin und Portal für Corporate Communications erscheint mit einer Auflage von 3.500 Exemplaren im Hamburger New Business Verlag (Einzelheftpreis: 17,00 Euro, Jahresabo: 60,00 Euro, zzgl. Versandkosten).
Pressekontakt:
Beatrice Monington West
Verantwortliche Redakteurin CP MONITOR
Tel. 0175/416 72 23
monington@cp-monitor.de
www.cp-monitor.de
Original-Content von: CP MONITOR - Magazin für Content Marketing, übermittelt durch news aktuell