Essen & Trinken mit Thermomix feiert Abo-Erfolg
Hamburg (ots)
Das Food-Magazin Essen & Trinken mit Thermomix verzeichnet aktuell insgesamt 26.500 verkaufte Abonnements. Das hat das Fachmagazin DNV - Der Neue Vertrieb (www.dnv-online.net) in einem Interview mit Astrid Hamer, Publisher der Deutschen Medien-Manufaktur (DMM), erfahren. Der Zeitschriftentitel wurde Mitte Oktober 2016 von der DMM, Münster, auf den Markt gebracht.
Zum Vergleich: Auch andere Newcomer konnten die Leser überzeugen. Mein Zaubertopf von Falkemedia sowie Rezepte mit Herz verzeichnen aktuell mehr als 10.000 Abonnements.
Ein Grund für den Erfolg von Essen & Trinken mit Thermomix im Abonnement sei das gute Vertriebsnetz des Landwirtschaftsverlags, erklärt Hamer. So stellen die Vertriebsmitarbeiter des Medienhauses das neue Magazin auf bis zu 100 Messen vor. Auch die Zusammenarbeit mit Vorwerk wirkt der Publisherin zufolge als Treiber für den Dauerbezug des Heftes. Das Team von Essen & Trinken mit Thermomix hat eine Kampagne sowie den Ausbau des Abo-Marketings angekündigt, um den Verkauf weiter anzukurbeln.
Das komplette Interview findet sich in der aktuellen DNV-Printausgabe 1-2/2017: http://www.dnv-online.net/_rubric/index.php?rubric=79
Über DNV - Der Neue Vertrieb
Die Fachzeitschrift DNV aus dem Presse Fachverlag, Hamburg, ist das Magazin für Pressevertrieb und Content-Erlöse. Es informiert Entscheider in Verlagen und Handel über Produkte, Trends, Technologien und Logistik.
Pressekontakt:
DNV - Der Neue Vertrieb
Anja Lüth
Telefon: +49 40 609009-89
anja.lueth@presse-fachverlag.de
Original-Content von: DNV - Der Neue Vertrieb, übermittelt durch news aktuell