Leine los für die ganze Familie!
IP Deutschland lässt Crossmediakampagne für Costa Kreuzfahrten vom Stapel
Köln (ots)
Eine Seefahrt für Groß und Klein - Costa Kreuzfahrten und VOX ermöglichen den Urlaub auf dem Wasser und lassen die ganze Familie in See stechen. Mit einer crossmedialen Gewinnspielkampagne, die Medienvermarkter IP Deutschland mit VOX und RTL interactive entworfen hat, wirbt Europas größte Kreuzfahrtreederei Costa Crociere ab 1. November 2010 für ihr familienfreundliches Urlaubsangebot und verlost eine elftägige Kreuzfahrt. Betreuende Mediaagentur ist die GFMO OMD.
Im Fokus der Crossmediakampagne steht das Happy Family Angebot von Costa Kreuzfahrten, bei dem Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre gratis reisen. Mit dieser guten Nachricht für alle Familienurlaubskassen startet der vernetzte Werbeauftritt am 1. November in TV, Online und Teletext: Bei VOX laufen bis 14. November täglich zwei Gewinnspiel-Trailer auf exklusiven Promotion-Flächen in Day- und Primetime. Auf den Websites des IP-Netzwerks wird der Trailer als Pre-Roll bis 21. November ausgestrahlt. Im gleichen Zeitraum werden die Werbemittel im VOX-Teletext ausgespielt. Auf VOX.de geht parallel ein Costa-Special mit Gewinnspiel und einer Bildergalerie mit Urlaubs- und Costa-Traumschiff -Impressionen online. Die glücklichen Gewinner dürfen sich für elf Tage auf der Costa Concordia zu den "Inseln des ewigen Frühlings" einschiffen. Der VOX-Newsletter wird am 10. November mit einem cobranded Teaser zur Gewinnspielkampagne versandt.
Heiko Jensen, Geschäftsleitung der Costa Vertretung in Deutschland, freut sich auf viele kleine und große Seereisende: "Wir sind der einzige Kreuzfahrtanbieter, der mit seinem Happy Family Angebot Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre gratis mitreisen lässt. Die Transparenz aller Kosten einer Kreuzfahrt machen den Urlaub für die Eltern erschwinglich und kalkulierbar. Damit wir viele Familien für einen Urlaub auf See begeistern können, hat IP Deutschland eine individuelle Kampagne konzipiert, die unsere Botschaft profiliert auf den zielgruppenaffinen Plattformen platziert." Auch Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland ist überzeugt, "dass die Gewinnspielkampagne für Costa Kreuzfahrten mit ihrer Kombination aus Bewegtbild, Online-Special, Teletext und Direktmarketing sowohl das traumhafte Kreuzfahrtflair als auch die informativen Rahmenbedingungen bestens transportiert - glückliche Gewinner inklusive."
Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter www.ip-deutschland.de .
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: 0221 456 24020
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell