Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Preisgekröntes Produkt bekommt eigenen Spot
IP Deutschland gewinnt Neukunden Estée Lauder für Fernsehwerbung

Köln (ots)

10. März 2011. Clinique hat die Zauberformel für einen fleckenlosen Teint: Even Better Clinical Dark Spot Corrector heißt das Serum, das Pigment- und Altersflecken abmildert. Das Produkt, das gerade in der Kategorie Innovation mit dem "Cosmopolitan Prix de Beauté 2011" ausgezeichnet wurde, bekommt nun seinen eigenen Fernsehauftritt. Für das Anti-Aging-Mittel der Marke Clinique hat Kosmetikhersteller Estée Lauder Companies erstmals klassische Spots bei IP Deutschland gebucht. Betreuende Mediaagentur ist M2M/Heye OMD.

Vom 10. bis 31. März 2011 werden die 20-sekündigen Spots im Tages- und Abendprogramm bei RTL und VOX zu sehen sein. Darin erfährt der Zuschauer, dass der Even Better Clinical Dark Spot Corrector mit Pigmentstörungen an sichtbaren Hautstellen endgültig Schluss machen will. Visualisiert wird die Wirkung durch die Hautverbesserungen im Zeitverlauf. Passend zur Produktbotschaft erscheint der Spot puristisch und klar.

Der bereits 2010 erfolgreich gelaunchte Dark Spot Corrector erfüllt das Credo der legendären Firmengründerin Estée Lauder (1906-2004), die sich der lebenslangen Schönheitspflege verschrieb: "Ich möchte so vielen Frauen wie möglich zeigen, wie sie nicht nur gut aussehen können, sondern wie sie möglichst lange schön bleiben."

Jesper Rasmussen, Geschäftsführender Direktor Clinique Deutschland bei Estée Lauder Companies zeigt sich mit der Werbepremiere rundum zufrieden: "Unsere erste Werbekampagne im deutschen Fernsehen soll auch jüngeren Frauen die Produkte unserer 'Even Better Clinical'-Serie vorstellen. Mit Fernsehwerbung bei VOX und RTL wollen wir diese Zielgruppe ansprechen, informieren und überzeugen."

"Fernsehen kann wie kein anderes Medium eine Werbebotschaft schnell, emotional und informativ zu einem Millionenpublikum transportieren. TV-Spots erzählen eindrucksvoll Geschichten, die hängenbleiben und Wirkung erzielen", erklärt Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland das Geheimnis des Werbeerfolges im Fernsehen. "Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Clinique für einen großen Werbeauftritt bei RTL und VOX gewinnen konnten."

Den Spot können Sie unter www.ip-deutschland.de/presse sehen, weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter www.ip-deutschland.de .

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland