Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

IP Deutschland Personalie: Michaela Ihlefeld wird Leiterin Strategisches Marketing

Köln (ots)

15. März 2012 Michaela Ihlefeld, 37, übernimmt am 1. April 2012 die Leitung der Abteilung Strategisches Marketing bei IP Deutschland. In dieser Funktion ist sie für die Potenzialsteuerung, das Pricing und Inventory Management sowie für strategische Leitthemen verantwortlich. Sie folgt auf Dr. Gitte Katz, die IP Deutschland im Oktober 2011 verlassen hat.

Die Kommunikationswirtin Michaela Ihlefeld kommt von der Agentur Mindshare, Frankfurt, wo sie 1995 nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau als Mediaplanerin eingestiegen ist. Nach verschiedenen Positionen in der Mediaplanung wurde sie 2002 Media Director. 2007 stieg sie zum Client Service Director auf und wurde Mitglied der Geschäftsleitung.

Dr. Julian Weiss, Geschäftsleiter Marketing IP Deutschland: "Wir freuen uns, dass wir mit Michaela Ihlefeld eine ausgewiesene Mediaexpertin für die Leitung unserer Strategieabteilung gewinnen konnten. Sie wird nicht zuletzt dank ihrer Agenturerfahrung neue Impulse setzen können."

Lebenslauf und Portrait zum Download unter www.ip-deutschland.de/ipd/unternehmen/management/julian_weiss/michaela_ihlefeld.cfm

Pressekontakt:

IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 08.03.2012 – 14:35

    Musiksponsoring: IP Deutschland und Clipfish MUSIC geben den Ton an

    Köln (ots) - 8. März 2012. Musik findet immer mehr im Internet statt. Grund genug für Clipfish, die Musikkompetenz weiter auszubauen. Im Mai letzten Jahres wurde die Marke "Clipfish MUSIC" gelauncht - und das nicht nur Online, sondern auch auf allen Mobile-Angeboten der Marke Clipfish. Damit bietet Clipfish MUSIC monatlich bis zu 1,4 Millionen Unique Usern (1) ...

  • 06.03.2012 – 13:30

    IP Deutschland Personalie: Michael Dorn wird Bereichsleiter Online-Sales

    Köln (ots) - Am 1. April 2012 wird Michael Dorn, 39, beim Medienvermarkter IP Deutschland Bereichsleiter Online-Sales. Er folgt auf Hans-Peter Weber, 44, der zu iq digital media wechselt. Dorn ist in seiner neuen Funktion für die Agentur- und Kundenbetreuung im Geschäftsleitungsbereich Interactive verantwortlich. Unterstützt wird er von einem Experten-Team am ...