Dank "Knabbi" sitzt ein Affe auf der Zunge
Küchle bewirbt Zungen-Tattoos und Esspapier erstmals im TV
Köln (ots)
So beeindrucken die Kleinen auch den verrücktesten Ganzkörper-Tätowierten: mit den Zungen-Tattoos von Küchle. Wie der Affe auf der Zunge landet, zeigt der Oblatenhersteller in seinem ersten TV-Spot bei SUPER RTL.
Unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland hat sich Küchle zum ersten Mal in seiner Unternehmensgeschichte für Fernsehwerbung entschieden: "Wir möchten unser Esspapier-Sortiment mit der 'Knabbi'-Maus landesweit bekannter machen," erklärt Christof Küchle, Geschäftsführer bei Küchle. "Für den raschen Aufbau vieler Kontakte ist TV als Werbemedium genau richtig," ergänzt Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland. "SUPER RTL ist der Lieblingssender der Kinder und daher mit seiner starken Reichweite in der Zielgruppe der ideale Kanal."
Ab dem 2. Mai beißen Jungs und Mädchen zusammen mit der "Knabbi"-Maus geräuschvoll in ihre bunten Oblaten - getreu dem Claim "Lass krachen!" Neben den Zungen-Tattoos bewirbt Küchle in dem 25-sekündigen Spot auch sein Knabber-Esspapier. Das Angebot ist vielfältig: Die Esspapierstreifen gibt es in vier Geschmacksrichtungen; mit Motiven vom Affen über den Kussmund bis zur Rose darf die Zunge oder auch der Arm verziert werden.
Die Oblatenbäckerei hat bei Küchle eine lange Tradition: Damit begann vor über 140 Jahren die Geschichte des Mittelstandunternehmens aus Süddeutschland. Mittlerweile in der vierten Generation inhabergeführt steht Küchle für hochwertige Backzutaten und ein breites Esspapier-Sortiment.
Den TV-Spot können Sie sich hier ansehen: www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221-456-24030
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell