Shopping Queens aufgepasst: TK Maxx wirbt erstmals mit "Styling Tipps" bei VOX
Köln (ots)
Auf der Suche nach dem besten Outfit sind auch die "Shopping Queens" bei VOX jede Woche auf Tipps angewiesen - die kommen ab sofort von TK Maxx. Mit dem "Styling Tipp", einer neuen Form des Movesplits, setzt sich die Handelskette im Umfeld der erfolgreichen VOX-Styling-Doku mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer in Szene. Medienvermarkter IP Deutschland konnte TK Maxx als ersten Kunden für die individuelle Sonderwerbeform gewinnen. Damit setzt das Off-Price-Kaufhaus erneut auf TV-Werbung und betritt gleichzeitig werbliches Neuland: TK Maxx wirbt im TV und Online erstmals mit Bewegtbild.
Vom 10. September bis zum 28. Dezember 2012 präsentiert TK Maxx in dem modischen Special Ad die aktuellen Kampagnenmotive. Ob täglich von 15-16 Uhr bei VOX oder in der Online-Verlängerung auf VOXNOW.de - der 30-sekündige Movesplit zeigt den Zuschauern vor den Werbeinseln TK Maxx als Shopping Tipp für Fashionistas und knüpft damit auch inhaltlich an das Format an. "Bei 'Shopping Queen' geht es um die Leidenschaft für Mode und den Spaß am Shoppen - genau in dieser Stimmung erreichen wir die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer und überzeugen mit großen Marken und Designer Labels zu unschlagbaren Preisen.", meint Britta Kalinski, Marketing Direktorin bei TK Maxx.
Eingerahmt in den typischen Look der Styling-Doku zeigt der Spot Motive der aktuellen TK Maxx-Kampagne und kommuniziert die Kernbotschaft des Unternehmens: "Große Marken immer bis zu 60% günstiger". Verantwortlich für die Mediaplanung der Kampagne ist die Düsseldorfer GroupM-Tochter Maxus. Die Entwicklung der Werbeform "Styling Tipp" stammt von der VOX On-Air Promotion.
"Mit diesem außergewöhnlichen Movesplit bieten wir TK Maxx eine Sonderwerbeform, die direkt an das zielgruppenaffine Format 'Shopping Queen' anschließt und damit ein besonders hohes Involvement der Zuschauer sichert.", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Unseren Werbekunden stehen mit dem 'Styling Tipp' zahlreiche Möglichkeiten offen, um ihre Botschaft prominent zu platzieren: Durch Bewegtbild oder wie hier durch hochwertige Kampagnen-Motive entsteht eine stylische und passgenaue Verbindung mit der erfolgreichen Formatmarke."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 0221 - 456 24040
E-Mail: annalena.domke@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell