TV-Neukunde: V-BANK präsentiert n-tv Geldanlage-Check
Köln (ots)
Niedrige Zinsen und wachsende Inflationsgefahr - keine rosigen Zeiten für Barvermögen. Beim n-tv Geldanlage-Check 2012 können n-tv Zuschauer ihre Investments von unabhängigen Finanzprofis prüfen lassen. Präsentiert wird der Check von der V-BANK, einer Bank, die sich speziell an Vermögensverwalter und deren Kunden richtet. Unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland hat sich die V-BANK erstmals für TV als Kommunikationskanal entschieden. Die kreative Umsetzung der Kampagne übernahm n-tv Special Creation & Services.
Als Presenter tritt die V-BANK im Fernsehen, im Teletext und in dem Online-Special zum n-tv Geldanlage-Check 2012 auf n-tv.de in Erscheinung. Ab dem 31. Oktober weisen Programmtrailer bei n-tv auf den Geldanlage-Check hin und werden von dem zehnsekündigen Trailer der V-BANK ergänzt. Wer das verpasst hat, findet im Teletext Informationen - begleitet von der V-BANK.
Über das Online-Special auf n-tv.de können sich die Teilnehmer zum Geldanlage-Check anmelden. Unabhängige Vermögensverwalter durchleuchten im persönlichen Gespräch die jeweiligen Investments und zeigen auf, wo gehandelt werden sollte. Flankiert wird das Special von einem Wallpaper und einem Medium Rectangle der V-BANK, die auf v-bank.com verlinken. Teaser auf der Startseite von n-tv.de und in der Rubrik Wirtschaft machen auf den Geldanlage-Check aufmerksam, ebenso ein co-branded Medium Rectangle.
"Die V-BANK ist in Deutschland der Bankpartner für Vermögensverwalter und ihre Kunden. Alle Leistungen und Strukturen sind auf diese Spezialisierung ausgerichtet", so Jens Hagemann, Vorstand V-BANK AG. "Mit der Kampagne zum n-tv Geldanlage-Check möchten wir Privatanleger auf die Vorteile aufmerksam machen, die bankenunabhängige Vermögensverwalter in der Anlageberatung bieten."
"Der n-tv Geldanlagecheck wird einmal im Jahr angeboten und von den anlageinteressierten und finanzstarken n-tv Zuschauern rege genutzt", erklärt Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Wir holen die Zielgruppe dort ab, wo sie sich befindet: TV, Online und im Teletext. Das bringt nicht nur Reichweite, sondern auch Wirkung."
Informationen www.ip-deutschland.de
Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial
Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell