Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

TV-Neukunde: V-BANK präsentiert n-tv Geldanlage-Check

Köln (ots)

Niedrige Zinsen und wachsende Inflationsgefahr - keine rosigen Zeiten für Barvermögen. Beim n-tv Geldanlage-Check 2012 können n-tv Zuschauer ihre Investments von unabhängigen Finanzprofis prüfen lassen. Präsentiert wird der Check von der V-BANK, einer Bank, die sich speziell an Vermögensverwalter und deren Kunden richtet. Unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland hat sich die V-BANK erstmals für TV als Kommunikationskanal entschieden. Die kreative Umsetzung der Kampagne übernahm n-tv Special Creation & Services.

Als Presenter tritt die V-BANK im Fernsehen, im Teletext und in dem Online-Special zum n-tv Geldanlage-Check 2012 auf n-tv.de in Erscheinung. Ab dem 31. Oktober weisen Programmtrailer bei n-tv auf den Geldanlage-Check hin und werden von dem zehnsekündigen Trailer der V-BANK ergänzt. Wer das verpasst hat, findet im Teletext Informationen - begleitet von der V-BANK.

Über das Online-Special auf n-tv.de können sich die Teilnehmer zum Geldanlage-Check anmelden. Unabhängige Vermögensverwalter durchleuchten im persönlichen Gespräch die jeweiligen Investments und zeigen auf, wo gehandelt werden sollte. Flankiert wird das Special von einem Wallpaper und einem Medium Rectangle der V-BANK, die auf v-bank.com verlinken. Teaser auf der Startseite von n-tv.de und in der Rubrik Wirtschaft machen auf den Geldanlage-Check aufmerksam, ebenso ein co-branded Medium Rectangle.

"Die V-BANK ist in Deutschland der Bankpartner für Vermögensverwalter und ihre Kunden. Alle Leistungen und Strukturen sind auf diese Spezialisierung ausgerichtet", so Jens Hagemann, Vorstand V-BANK AG. "Mit der Kampagne zum n-tv Geldanlage-Check möchten wir Privatanleger auf die Vorteile aufmerksam machen, die bankenunabhängige Vermögensverwalter in der Anlageberatung bieten."

"Der n-tv Geldanlagecheck wird einmal im Jahr angeboten und von den anlageinteressierten und finanzstarken n-tv Zuschauern rege genutzt", erklärt Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Wir holen die Zielgruppe dort ab, wo sie sich befindet: TV, Online und im Teletext. Das bringt nicht nur Reichweite, sondern auch Wirkung."

Informationen www.ip-deutschland.de

Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial

Pressekontakt:

IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 26.10.2012 – 12:30

    General Electric sponsert den "Energy Day" bei n-tv

    Köln (ots) - Zum "Energy Day" bei n-tv hat der Kölner Medienvermarkter IP Deutschland einen bekannten Kunden aus der Energiebranche gewonnen: General Electric, einer der weltweit führenden Anbieter von Technologien für die Energieerzeugung und die Energieversorgung, sponsert erstmals auf allen Kanälen den "Energy Day", in dessen Zeichen der Nachrichtensender n-tv am 1. November zum dritten Mal stehen wird. GE stellt ...

  • 15.10.2012 – 11:00

    IP Deutschland-Personalie: Thomas Duhr wird Stellvertretender Geschäftsleiter Interactive

    Köln (ots) - Köln. Zum 1. November 2012 wird Thomas Duhr (48) Stellvertretender Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland. In seiner neuen Funktion berichtet Thomas Duhr an Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive. Thomas Duhr kommt von der United Internet Media AG, wo er als Executive Sales Manager neben der kaufmännischen Leitung unter anderem Sales Service ...

  • 28.09.2012 – 10:30

    Coty Beauty bucht neue In-Stream Werbeform bei IP Deutschland

    Köln (ots) - IP Deutschland hat eine neue großflächige Werbeform im In-Stream Ad-Portfolio: den Pre-Roll Takeover. Mit Coty Beauty hat IP Deutschland für die großflächige, kreative Werbeform einen Kunden gefunden, der sein Produkt besonders prominent in Szene setzen möchte. Das Duft- und Kosmetikunternehmen Coty Beauty belegt einen Monat lang bis Ende Oktober mit dem Pre-Roll Takeover die NOW-Portale von RTL, VOX, ...