Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Ein Herz aus Rosen bei RTL NITRO: Fleurop wirbt zum Valentinstag

Köln (ots)

Für die Liebste einen großen Blumenstrauß - Helden wissen eben worauf es ankommt. Und sie wissen, wer die schönsten Rosen liefert: Der Blumenversand Fleurop startet mit einer Special Creation bei RTL NITRO, dem "Fernsehen für Helden", den Countdown zum Valentinstag.

Ab dem 10. Februar läuft der individuelle Pre-Split von Fleurop unmittelbar vor der Werbeinsel in der Day- und Primetime und zieht so besonders viel Aufmerksamkeit auf sich. Medienvermarkter IP Deutschland bringt damit die erste Special Creation auf den Bildschirm, die ausschließlich bei RTL NITRO, dem jungen Free TV Sender der Mediengruppe RTL Deutschland, zu sehen ist. "Unser jüngster Sender, RTL NITRO, bietet modernes, hochwertiges Unterhaltungsfernsehen mit einem breiten Programmangebot für Männer", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Das ist das perfekte Umfeld für eine kleine blumige Erinnerung für alle Männer, die am Valentinstag für ihre Lieben einmal mehr ein Held sein wollen."

Die Mediaplanung der TV-Kampagne lag bei Crossmedia - Agentur für Mediaberatung, die kreative Umsetzung erfolgte durch RTL Creation. Im 10-sekündigen Pre-Split zählen Fleurop und RTL NITRO die Tage bis zum Lieblingstag aller Verliebten herunter. Glücklich streicht die junge Frau im Spot über das Herz aus roten Rosen, das neben ihr liegt; daneben erscheint der Hinweis auf den Valentinstag. Der redaktionelle Rahmen verweist auf RTLNITRO.de. "Blumen sind weltweit das beliebteste Geschenk zum Tag der Liebe und bleiben lange im Gedächtnis", erklärt Winnie Maria Lechtape, Leiterin Unternehmenskommunikation der Fleurop AG. "Kaum den TV-Spot gesehen, können Verliebte oder Vergessliche spontan bis 15 Uhr am Valentinstag online bei www.fleurop.de, telefonisch oder beim Fleurop-Floristen um die Ecke einen Blumenstrauß mit Liebesbotschaft bestellen, der noch am gleichen Tag geliefert wird."

Spot unter www.ip-deutschland.de/presse

Pressekontakt:

IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24030
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 28.01.2013 – 10:30

    Zoobles punkten zu Ostern mit TV-Spots

    Köln (ots) - Kinder lieben Sammelfiguren - und Mädchen die "Zoobles". Zu diesem Ergebnis kommt eine Werbewirkungsforschung von IP Deutschland zur TV-Präsenz der Spielzeuge. Bei den Zoobles handelt es sich um Figuren, die sich von kleinen bunten Kugeln zu magischen Spielgefährten entwickeln. Passend zum Osterfest 2012 brachte der Spielzeugkonzern Spin Master eine limitierte Sonderedition seiner beliebten Sammelfiguren ...

  • 25.01.2013 – 13:00

    IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2013

    Köln (ots) - Kaum hat sich Sebastian Vettel zum dritten Mal in Folge den WM-Titel gesichert, sind die Vorbereitungen für die neue Saison schon in vollem Gange. Auch in der Vermarktung stehen bereits alle Zeichen auf Motorsport: IP Deutschland hat jetzt die Ratecard 2013 mit den Werbepreisen für die Formel 1 veröffentlicht. Am 17. März 2013 lassen die Formel 1-Piloten beim Grand Prix von Australien zum ersten Mal in ...

  • 13.12.2012 – 10:40

    CITROËN feiert "Traumhochzeit" bei RTL mit Product Placement

    Köln (ots) - Drei Paare, die legendäre Champagnerpyramide und ein TV-Traum in Weiß: Am 21.12.2012 kehrt mit der "Traumhochzeit" ein RTL-Klassiker in neuem, frischen und modernen Look in die deutschen Wohnzimmer zurück. Mit von der feierlichen Partie: Automobilhersteller CITROËN, den Medienvermarkter IP Deutschland für ein prominentes Product Placement gewinnen konnte. Bei dieser Kooperation sitzt Romantik hinter dem ...