Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

TV-Neukunde: SenerTec heizt crossmedial bei n-tv

Köln (ots)

Erstmals wirbt SenerTec zur Internationalen Sanitär- und Heizungsmesse (ISH) im TV. IP Deutschland konnte das Unternehmen neben klassischen Spots auch für Special Ads und eine Onlineverlängerung gewinnen. Für den Etat verantwortlich ist die Berliner Agentur BauerAgency.

Am 12. Februar startet die Ausstrahlung der 30-sekündigen TV-Spots. Pünktlich zum Beginn der ISH in Frankfurt folgen am 12. März die Special Ads bei n-tv. Neben dem Programmsponsoring im Umfeld der "Telebörse Extra" buchte das Schweinfurter Unternehmen SenerTec Ankündigungstrailer und Ankündigungscrawl rund um die Sondersendungen der "Telebörse" zur Messe. Zusätzlich setzt SenerTec auf n-tv.de ab dem 11. März auf ein Themenspecial zur Messe mit eigenem Navigationspunkt. Außerdem werden Wallpaper, Rectangles, Teaser und Video-Einbindungen integriert.

"Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Dachs, die meistverkaufte Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) Deutschlands, die gleichzeitig Wärme und Strom erzeugt und so den Energiebedarf und die Kosten von Haushalten und Gewerbe-Betrieben senken kann. Somit werden alle Diskussionen um hohe Strompreise, die Energiewende und den Atomausstieg überflüssig", erklärt Michael Mark, Leiter Marketing Kommunikation. "Mit n-tv haben wir den passenden Partner gefunden, um durch mediale Präsenz die Bekanntheit des Unternehmens und insbesondere des Dachs in Deutschland zu steigern."

"Die Messe spricht mit ihren Produkten vor allem Männer an, die Entscheidungen im Bereich Gebäudetechnik und Heizungsbau treffen", so Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland, "der Sender ist mit seiner Kompetenz für Fachthemen die ideale Adresse für branchenspezifische Werbekunden wie SenerTec."

Spot auf www.ip-deutschland.de/presse

Pressekontakt:

IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 07.02.2013 – 14:40

    Frauenzimmer.de und L'Oréal Paris laden zum Produkttest ein

    Köln (ots) - Exklusives Angebot: IP Deutschland gibt den Userinnen von Frauenzimmer.de die Chance, an einem Produkttest für L'Oréal Paris teilzunehmen. Ab dem 4. Februar startet auf Frauenzimmer.de ein großer Produkttest für die Frau von heute. In den ersten zwei Wochen können sich alle beautybegeisterten Userinnen des Frauenportals auf hochwertige L'Oréal Paris-Produkte für einen Heimtest bewerben. Im Fokus des ...

  • 06.02.2013 – 12:30

    Ein Herz aus Rosen bei RTL NITRO: Fleurop wirbt zum Valentinstag

    Köln (ots) - Für die Liebste einen großen Blumenstrauß - Helden wissen eben worauf es ankommt. Und sie wissen, wer die schönsten Rosen liefert: Der Blumenversand Fleurop startet mit einer Special Creation bei RTL NITRO, dem "Fernsehen für Helden", den Countdown zum Valentinstag. Ab dem 10. Februar läuft der individuelle Pre-Split von Fleurop unmittelbar vor der Werbeinsel in der Day- und Primetime und zieht so ...

  • 28.01.2013 – 10:30

    Zoobles punkten zu Ostern mit TV-Spots

    Köln (ots) - Kinder lieben Sammelfiguren - und Mädchen die "Zoobles". Zu diesem Ergebnis kommt eine Werbewirkungsforschung von IP Deutschland zur TV-Präsenz der Spielzeuge. Bei den Zoobles handelt es sich um Figuren, die sich von kleinen bunten Kugeln zu magischen Spielgefährten entwickeln. Passend zum Osterfest 2012 brachte der Spielzeugkonzern Spin Master eine limitierte Sonderedition seiner beliebten Sammelfiguren ...