Neukunde Laverana: IP Deutschland bringt Naturkosmetikmarke ins TV
Köln (ots)
Das mittelständische Unternehmen Laverana startet in Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland am 19. August seine erste TV-Kampagne. Die 15-sekündigen klassischen Spots zur Naturkosmetikmarke lavera laufen bei RTL und VOX; online wird lavera mit In-Stream und In-Page Werbeformen auf frauenaffinen Websites des IP-Portfolios wie frauenzimmer.de und kochbar.de integriert.
Der Schritt ins Werbefernsehen stellt nicht nur für Laverana eine Premiere dar, auch das Marktsegment der zertifizierten Naturkosmetik ist damit erstmals on air vertreten. Für das inhabergeführte Unternehmen eine logische Fortführung seiner Pionierrolle auf diesem Gebiet: "Seit über 25 Jahren setzt sich Laverana dafür ein, dass Naturkosmetik Teil jedes Kosmetik-Sortimentes ist, denn wirksame Schönheitspflege lässt sich durchaus nur mit natürlichen Inhaltsstoffen herstellen. Naturkosmetik ist schon lange dem 'Müsli-Image' entwachsen und entspricht einer modernen und nachhaltig produzierten Hautpflege." erläutert Klara Ahlers, Geschäftsführerin der Laverana-Unternehmensgruppe. "Über die Kampagne möchten wir die Markenbekanntheit von lavera steigern und die Zielgruppen gewinnen, die sich vielleicht noch nicht mit Naturkosmetik auseinandergesetzt haben." Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland ergänzt: "Dafür bietet das Werbemedium Fernsehen die entsprechenden Reichweiten und ermöglicht die emotionale Aufladung von Markenwelten. Die Online-Verlängerung verstärkt die Werbewirkung zusätzlich."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24030
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell