Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Internet-Portal für künstliche Gelenke wirbt erstmals bei n-tv

Köln (ots)

IP Deutschland und n-tv sorgen für gesunde Transparenz: Ab sofort präsentiert das Berliner Unternehmen Endo Alliance, die Spezialisten für Qualität in der Endoprothetik, ihr neues Portal www.endoprothetikzentren.de bei n-tv.

Das Portal bündelt alle wichtigen Informationen zu künstlichen Gelenken, beschreibt zertifizierte EndoProthetikZentren mit hoher Qualität und hilft Betroffenen bei der Suche nach einer geeigneten Klinik. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen klassische TV-Spots, in denen zum Beispiel zwei Ärzte die Komplexität der präoperativen Prothesenplanung aufzeigen. Die Mediaplanung verantwortet die Münchner Agentur evoworkx media.

Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland: "n-tv Zuschauer setzen sich gezielt mit dem Thema Gesundheit auseinander. Demnach findet unser Neukunde bei n-tv genau die Klientel, die er mit seinem Portal erreichen möchte."

"Endoprothetik ist aktuell ein sehr sensibles Thema, welches besonderer Aufklärung bedarf. Der Patient sucht nach Sicherheit für die geplante Therapie und möchte sich in Kliniken operieren lassen, welche auf dem neusten Stand der Qualitätsanforderungen arbeiten. Mit dem Weg ins TV bietet sich uns die Möglichkeit, Aufmerksamkeit für die Exzellenz der EndoProthetikZentren zu generieren und Patienten neue sowie transparente Informationsquellen zur Verfügung zu stellen", fügt Michael Ebner, Inhaber von Endo Alliance, ergänzend hinzu.

Weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse

Pressekontakt:

IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 27.08.2013 – 17:15

    Knorr kocht bei VOX auch im Smart TV - erster Kunde für den "Branded Red Button"

    Köln (ots) - Aus dem TV-Spot direkt zur Microsite: Der Branded Red Button macht es ohne Medienbruch möglich. Das Smart-TV-Angebot von IP Deutschland hat Knorr überzeugt, ab September ist die Marke aus dem Hause Unilever bei VOX und im VOX DIGITALTEXT präsent. Verantwortliche Mediaagentur ist Mindshare aus Frankfurt am Main. Knorr ist nicht nur der erste Kunde für ...

  • 15.08.2013 – 15:30

    Neukunde Laverana: IP Deutschland bringt Naturkosmetikmarke ins TV

    Köln (ots) - Das mittelständische Unternehmen Laverana startet in Zusammenarbeit mit Medienvermarkter IP Deutschland am 19. August seine erste TV-Kampagne. Die 15-sekündigen klassischen Spots zur Naturkosmetikmarke lavera laufen bei RTL und VOX; online wird lavera mit In-Stream und In-Page Werbeformen auf frauenaffinen Websites des IP-Portfolios wie frauenzimmer.de und kochbar.de integriert. Der Schritt ins ...

  • 08.08.2013 – 09:50

    IP Deutschland wird Co-Vermarkter von joiz.de

    Köln (ots) - 8. August 2013. Der Startschuss für joiz, Deutschlands ersten Social-TV-Kanal ist gefallen. IP Deutschland übernimmt ab 1. August die Co-Vermarktung für die Bereiche Online und Mobile. "joiz ist interaktives Fernsehen", erklärt Carsten Kollmus, Geschäftsführer von joiz in Deutschland. "Wir verknüpfen klassisches Fernsehen mit dem Netz, Mobile und Social-Plattformen - und das in einem Ausmaß, das ...