n-tv Neukunde: Mit JIL SANDER zum Börsen-Insider
Köln (ots)
IP Deutschland, n-tv und die Innovationsagentur Newcast realisieren gemeinsam eine Special Creation für den neuen Herrenduft "ULTRASENSE" der Marke JIL SANDER. Ab dem 23. September gehen die "Parkett Insights" immer montags bis donnerstags um 19:59 Uhr vor den Nachrichten on air.
In der neu entwickelten Special Creation umrahmt zunächst das Parfüm "ULTRASENSE" als Framesplit XXL 45 Sekunden die wichtigsten Informationen sowie Highlights des aktuellen Handelstages. Im Anschluss rückt der 15-sekündige TV-Spot von "ULTRASENSE" in den Mittelpunkt des Bildschirms, während die Informationen über den Aktienmarkt - die "Parkett-Insights" - den Rahmen bilden.
Katja Schindler, Marketing Manager bei Coty Prestige: "Unser neuer Herrenduft 'ULTRASENSE' von JIL SANDER erweckt die einzigartige Intuition des Mannes, die ihm den Weg weist und dies hilft bekanntlich auch bei Börsenspekulationen. Demnach können wir unsere Botschaft im Umfeld der 'Parkett-Insights' hervorragend transportieren."
"Durch diese besondere Art der Special Creation können wir den Auftritt von JIL SANDER bei n-tv zu einem Einzigartigen machen", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Darüber hinaus generieren wir aufgrund der programmnahen Ausstrahlung vor den Nachrichten eine hohe Aufmerksamkeit und die passende Zielgruppe."
Nina Fallaschek, Head of Newcast Campaign: "Bei Newcast liegt der Fokus klar darauf, mit unseren Special Creations die Marken unserer Kunden so nah wie möglich am Content der Sender zu platzieren. Mit den 'Parkett Insights' erhöhen wir nicht nur die Awareness für JIL SANDER 'ULTRASENSE', sondern heben die Marke auch deutlich von den Wettbewerbern ab."
weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell