Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Perfekte Partner: Ehrmann und "Bauer sucht Frau" feiern Jubiläum

Köln (ots)

Das passt einfach: Bereits zum fünften Mal in Folge ist Ehrmann mit Almighurt Sponsoring-Partner, wenn einsame Landwirte bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe suchen.

Medienvermarkter IP Deutschland hat gemeinsam mit der Mediaagentur MEC München und der Ehrmann AG eine Sponsoring-Kampagne für die 9. Staffel (Start 21.10.2013, 20.15 Uhr) der TV-Romanze bei RTL entwickelt. Neben dem klassischen Trailer- und Programmsponsoring sind auch Opener und Closer bei den Bewegtbildangeboten auf RTL.de und RTLNOW.de Bestandteil der Kampagne. Besonderes Highlight ist in diesem Jahr die Integration des großen "Bauer sucht Frau"-Gewinnspiels: Die Familien-Molkerei mit Sitz in Oberschönegg verlost insgesamt zehn romantische Wochenenden in die Allgäuer Heimat von Ehrmann.

"Mit der erneuten Sponsoring-Partnerschaft setzen wir eine Erfolgsgeschichte fort", so Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, "denn Almighurt und 'Bauer sucht Frau' passen aufgrund ihrer Marken- und Formatpositionierung einfach perfekt zusammen."

"Seit nun mehr fünf Jahren sind Almighurt und 'Bauer sucht Frau' das heimliche Traumpaar der TV-Romanze", so Gunther Wanner, Marketing Leiter bei der Ehrmann AG, "demnach war es für uns keine Frage, dass wir wieder als Sponsor mit dabei sind. Schließlich sollte man mit bewährten Traditionen nicht brechen."

weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse

Pressekontakt:

IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de

Ehrmann AG
Gunther Wanner
Telefon: +49 8333 301-2701
E-Mail: Gunther.Wanner@ehrmann.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 07.10.2013 – 09:45

    Multiscreen 2.0 mit den FOURSCREEN-Produkten der IP Deutschland

    Köln (ots) - 7. Oktober 2013. Mehr Kontaktpunkte zu den Nutzern schaffen und zwar optimal koordiniert, das ist das erklärte Ziel im "Web 3.0"-Zeitalter - ein Zeitalter in dem Inhalte geräteübergreifend genutzt werden, sich die Wahrnehmung auf mehr Screens verteilt und in dem technische Lösungen korrelieren und neue Ansätze bieten. Multiscreen ist daher der ...

  • 02.10.2013 – 15:15

    IP Deutschland bietet Digital Product Placement an / Erster Werbekunde ist Nissan

    Köln (ots) - Medienvermarkter IP Deutschland erweitert sein Special Ads-Angebot um "Digital Product Placement". Seit Produktplatzierungen auch in Deutschland erlaubt sind, hat IP Deutschland eine Reihe von kreativen Placements umgesetzt und Wirkungsbelege für deren Erfolg vorgelegt. Mit der digitalen Produktplatzierung geht der Vermarkter nun einen Schritt weiter und ...

  • 20.09.2013 – 10:35

    n-tv Neukunde: Mit JIL SANDER zum Börsen-Insider

    Köln (ots) - IP Deutschland, n-tv und die Innovationsagentur Newcast realisieren gemeinsam eine Special Creation für den neuen Herrenduft "ULTRASENSE" der Marke JIL SANDER. Ab dem 23. September gehen die "Parkett Insights" immer montags bis donnerstags um 19:59 Uhr vor den Nachrichten on air. In der neu entwickelten Special Creation umrahmt zunächst das Parfüm "ULTRASENSE" als Framesplit XXL 45 Sekunden die ...