Perfekte Partner: Ehrmann und "Bauer sucht Frau" feiern Jubiläum
Köln (ots)
Das passt einfach: Bereits zum fünften Mal in Folge ist Ehrmann mit Almighurt Sponsoring-Partner, wenn einsame Landwirte bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe suchen.
Medienvermarkter IP Deutschland hat gemeinsam mit der Mediaagentur MEC München und der Ehrmann AG eine Sponsoring-Kampagne für die 9. Staffel (Start 21.10.2013, 20.15 Uhr) der TV-Romanze bei RTL entwickelt. Neben dem klassischen Trailer- und Programmsponsoring sind auch Opener und Closer bei den Bewegtbildangeboten auf RTL.de und RTLNOW.de Bestandteil der Kampagne. Besonderes Highlight ist in diesem Jahr die Integration des großen "Bauer sucht Frau"-Gewinnspiels: Die Familien-Molkerei mit Sitz in Oberschönegg verlost insgesamt zehn romantische Wochenenden in die Allgäuer Heimat von Ehrmann.
"Mit der erneuten Sponsoring-Partnerschaft setzen wir eine Erfolgsgeschichte fort", so Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, "denn Almighurt und 'Bauer sucht Frau' passen aufgrund ihrer Marken- und Formatpositionierung einfach perfekt zusammen."
"Seit nun mehr fünf Jahren sind Almighurt und 'Bauer sucht Frau' das heimliche Traumpaar der TV-Romanze", so Gunther Wanner, Marketing Leiter bei der Ehrmann AG, "demnach war es für uns keine Frage, dass wir wieder als Sponsor mit dabei sind. Schließlich sollte man mit bewährten Traditionen nicht brechen."
weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de
Ehrmann AG
Gunther Wanner
Telefon: +49 8333 301-2701
E-Mail: Gunther.Wanner@ehrmann.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell