Brand Partnership: Prachtvoller Auftritt von L'Oréal Paris bei GZSZ
Köln (ots)
IP Deutschland, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Brand-Partnership-Partner L'Oréal Paris laden erstmalig zum großen Produkttest bei RTL und auf gzsz.de ein. Die Mediaplanung verantwortet die Düsseldorfer Agentur L'Équipe L'Oréal GmbH, ein Unternehmen der Group M. Gemeinsam mit RTL interactive und UFA SERIAL DRAMA hat IP Deutschland die Idee entwickelt; RTL Creation übernimmt zusammen mit McCann Düsseldorf, Kreativagentur für L'Oréal Paris, die Umsetzung.
Die GZSZ-Stars Anne Menden (Rolle Emily Höfer) und Ramona Dempsey (Rolle Nele Lehmann) rufen ab dem 4. Februar in drei unterschiedlichen Pre-Splits zu einem Produkttest für die neue Haarpflegeserie von L'Oréal Paris Elvital Fibralogy auf. Als Kulisse für die Spots dient Emilys Loft-Wohnung: Friseurin Nele unterstützt Emily beim Zurechtmachen für einen besonderen Abend und empfiehlt ihr die neue Elvital Fibralogy-Serie, mit der Emilys Haare spürbar griffiger werden und prachtvoller aussehen. Begeistert von der innovativen Pflege für Haar, dem es an Dicke mangelt, laden die beiden die GZSZ-Community zum großen Produkttest auf gzsz.de ein. "Mit Emily und Nele haben wir zwei authentische Gesichter für unsere Brand Partnership gewonnen, da sowohl Friseurin Nele als auch die modebewusste Emily wissen, worauf es beim prachtvollen Auftritt ankommt", freut sich Catherine Knappe, Marketingleitung bei L'Oréal Paris, über die Zusammenarbeit.
Im Online-Special auf gzsz.de können sich interessierte User registrieren und bekommen Shampoo, Booster und Spülung von Elvital Fibralogy sowie einen Fragebogen zugeschickt. Nach der Testphase, in der es heißt "shampoonieren, pflegen und notieren", wird unter allen Teilnehmern ein Gastauftritt inklusive persönlichem Styling in der erfolgreichsten täglichen Serie Deutschlands verlost. Zum Ende der Kampagne präsentieren die zwei GZSZ-Schauspielerinnen die Ergebnisse des Produkttests.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions IP Deutschland: "Eine Brand-Partnership-Kampagne ist immer etwas Besonderes für unsere Werbepartner, da damit ihre Markenbotschaft einzigartig in Szene gesetzt wird. Mit 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' hat L'Oréal Paris nun einen Partner gefunden, der seit nunmehr zwei Jahrzehnten für bewährte Qualität steht und somit eine große Fan-Community im Rücken hat. Beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Produkttest."
weitere Informationen: www.ip-deutschland.de/presse
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell