Sparkasse bucht Digital Placement bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Köln (ots)
Pünktlich zum Start ihrer bundesweiten Plakatkampagne am 12. Januar platziert die Sparkasse auch bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" digital ihre Werbeplakate. Die Motive werden in der Nachproduktionsphase der Serie in Form von Plakatflächen digital in die Außenszenen eingefügt. So entspricht das Digital Placement in Look und Feel der klassischen Kampagne der Sparkasse und verlängert sie ins Fernsehen.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Das Digital Placement bei 'GZSZ' ist sehr authentisch, die Plakate der Sparkasse sind ein natürlicher Teil der Szenerie, so passt das Thema Finanzen perfekt in unsere tägliche Serie."
Über IP Deutschland
Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.
Pressekontakt:
Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Unternehmenskommunikation
Telefon: + 49 221 456-74204
carolin.zehrer@mediengruppe-rtl.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell