Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Sparkasse bucht Digital Placement bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Köln (ots)

Pünktlich zum Start ihrer bundesweiten Plakatkampagne am 12. Januar platziert die Sparkasse auch bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" digital ihre Werbeplakate. Die Motive werden in der Nachproduktionsphase der Serie in Form von Plakatflächen digital in die Außenszenen eingefügt. So entspricht das Digital Placement in Look und Feel der klassischen Kampagne der Sparkasse und verlängert sie ins Fernsehen.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Das Digital Placement bei 'GZSZ' ist sehr authentisch, die Plakate der Sparkasse sind ein natürlicher Teil der Szenerie, so passt das Thema Finanzen perfekt in unsere tägliche Serie."

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.

Pressekontakt:

Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Unternehmenskommunikation
Telefon: + 49 221 456-74204
carolin.zehrer@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 05.01.2016 – 15:35

    Momondo sponsert Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

    Köln (ots) - Die Reise-Suchmaschine aus Dänemark ist zum ersten Mal mit dabei, wenn sich am 15. Januar die Promis ins Dschungel-Abenteuer stürzen. Mit dem von IP Deutschland entwickelten FOURSCREEN-Sponsoring präsentiert momondo die Erfolgsshow bei RTL auf allen Screens. Die Sponsorenhinweise basieren auf den TV-Spots von momondo und spielen inhaltlich mit dem ...

  • 05.01.2016 – 15:30

    Müller bucht Special Ads-Kampagne bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

    Köln (ots) - Bis zum Point of Sale nimmt Müller die RTL-Erfolgsshow in diesem Jahr mit und ist bereits zum fünften Mal treuer Begleiter der Dschungelstars. Pünktlich zum Start der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 15. Januar, zieht auch "Froop" in das Umfeld des Dschungels ein. Die gebuchte 360°- Kampagne reicht über umfangreiche ...

  • 16.12.2015 – 15:00

    WICK MediNait bucht smarte TV-Wetterwerbung bei RTL und VOX

    Köln (ots) - Im frisch gelaunchten Spot Wetter-Frame verspricht WICK MediNait nicht nur eine effektive Linderung der Erkältung, sondern zeigt den Smart TV-Nutzern auf RTL und VOX ihr persönliches "Erkältungsrisiko". Bei Zuschauern, die RTL und VOX über ein ans Internet angeschlossenes Smart-TV gucken, legt sich während der Ausstrahlung des klassischen Spots von WICK MediNait ein Wetter-Frame rund um den Spot. Der ...