Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

mydays-Product Placement sorgt bei "GZSZ" für eine Valentinstag-Überraschung

Köln (ots)

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werden die wichtigsten Feiertage des Jahres zelebriert, dazu gehört natürlich auch der Valentinstag. Dieser Tag der Liebe bietet Werbetreibenden die perfekte Gelegenheit, sich authentisch und positiv zu positionieren. Hierzu dient die schöne Liebesgeschichte zwischen Elena Gundlach (Elena García Gerlach) und John Bachmann (Felix von Jascheroff). John stößt bei der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk auf die Website des Erlebnisgeschenkeanbieters mydays. Er ist sofort Feuer und Flamme für die actionreichen Erlebnisse, doch sein Freund Tayfun Badak (Tayfun Baydar) rät ihm zu einem romantischeren Geschenk. John entscheidet sich für eine Ballonfahrt zu zweit und überreicht seiner Freundin Elena das Erlebnisgeschenk von mydays zusammen mit einem Strauß Rosen. Bis die Beiden aber über den Wolken schweben, sind noch ein paar Missverständnisse zwischen dem Paar aus dem Weg zu räumen. Das Product Placement wird ab dem 11. Februar in drei Episoden bei "GZSZ" zu sehen sein.

"Für viele Menschen wird es wieder wichtiger, gemeinsam Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen. Etwas zusammen zu erleben und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen, verbindet zwei Menschen mehr als materielle Dinge. Zum Valentinstag eignen sich Erlebnisgeschenke für zwei deshalb besonders gut. Die GZSZ-Geschichte, in die unsere Produkte eingebaut wurden, transportiert die Emotionen, die bei einem Erlebnisgeschenk entstehen sehr gut und zeigt, wie wichtig gemeinsame Zeit für ein Paar ist. Wir freuen uns deshalb sehr über das gelungene und umfangreiche Product Placement", sagt Katja Leßmeister, Head of Marketing bei mydays GmbH.

"Die Erlebnisgeschenke von mydays sind wie für diese Szenen gemacht: Die fiktive Story bekommt durch mydays ein Gesicht und wird für den Zuschauer greifbarer. Durch die Integration in die Geschichte ist der Marke eine besonders hohe Aufmerksamkeit sicher. So profitiert mydays vom Erfolg des Formats und gleichzeitigt bietet die Integration einen Mehrwert für die Zuschauer", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.

Über mydays

Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Erlebnis-Geschenkanbieter mydays für ausgefallene Geschenkideen - von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Das Unternehmen mit Sitz in München ist mit mehr als 11.000 Erlebnis-Möglichkeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten und Online-Marktführer für Erlebnis-Geschenke.

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.

Pressekontakt:

Carolin Zehrer
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 04
carolin.zehrer@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 05.02.2016 – 11:00

    Schauinsland-Reisen Imagekampagne im Newscountdown bei n-tv

    Köln (ots) - Vom 8. bis 29. Februar wird die Schauinsland-Reisen GmbH im Newscountdown bei n-tv mit einer Imagekampagne präsent sein. Der Spot zeigt bildgewaltige Urlaubsmotive und wirbt mit dem Claim "Urlaub in besten Händen" für die Vorzüge des Reiseveranstalters. Das Live-Studio ist während des Spots in der rechten Bildecke platziert und wird erst mit Ablauf der letzten Sekunden ausgeblendet. So läuft die letzte ...

  • 01.02.2016 – 12:15

    IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2016

    Köln (ots) - Rennjubiläum bei RTL und IP: Im März startet die Formel 1 bei RTL in ihre 25. Rennsaison und auch IP Deutschland steht mit Preisen, Sonderwerbeformen und Angeboten auf allen Bildschirmen in den Startlöchern für die Vermarktung der Königsklasse. Mit dem Startschuss zur neuen Formel 1-Saison, am 20. März 2016 in Australien, sind Weltmeister Lewis Hamilton, Vizeweltmeister und Teamkollege Nico Rosberg, ...

  • 21.01.2016 – 10:00

    Programmatic TV: MediaCom und IP Deutschland setzen neuen Standard in Deutschland

    Köln/Düsseldorf (ots) - 21. Januar 2016. Als erste Unternehmen in Deutschland starten IP Deutschland, Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, und die Mediaagentur MediaCom Programmatic TV. Die Partner haben gemeinsam ein System für den dynamischen Einkauf von TV-Inventar entwickelt. Ab sofort kann MediaCom Werbezeiten auf allen Sendern der Mediengruppe RTL ...