Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount bietet süße und herzhafte Angebote zum Tag des Kusses

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Am 6. Juli ist Internationaler Tag des Kusses: Leckereien nicht 
     nur für Verliebte*
   - Parallel dazu: Aktion "Leben wie Gott in Frankreich"

Ob es einen schöneren Beweis von wahrer Zuneigung gibt als einen Kuss? Wohl kaum. Das Küsschen unter Freunden, den dicken Schmatzer als Dankeschön oder gar der leidenschaftliche Kuss unter Liebenden - Küssen macht glücklich! Grund genug für Netto Marken-Discount, diesen besonderen Tag mit verschiedenen Angeboten zu attraktiven Discount-Preisen zu feiern. Süßwaren in Herzform, cremige Schoko-Küsse oder ein fruchtiger Tee, der süße Küsse oder gar die heiße Liebe verspricht - beim Einkauf bei Netto Marken-Discount wird der Tag des Kusses zu einem wahren Romantik-Erlebnis. Ein französischer Wein zu einem Spitzenpreis rundet das Angebot ab - und sicherlich auch den Abend.

Auch bei der parallel stattfindenden Aktion "Leben wie Gott in Frankreich" kommen Genießer bei Netto Marken-Discount voll auf ihre Kosten: Croissants, luftgetrocknete Salami, würziger Weichkäse und knusprige Baguettes lassen entspannte Pariser Urlaubsatmosphäre aufkommen. Und beim Genuss von Mousse au Chocolat und weichem Eiergebäck fühlt man sich auch zu Hause wie im gemütlichen Café am Ufer der Seine. Wer es lieber herzhaft mag: Würziger Streichkäse, Französische Jagdwurst und pikantes Schweinefleisch zu attraktiven Preisen holen den Eifelturm schon fast ins Wohnzimmer! (*Die Angebote gelten vom 2. Juli - 4.Juli 2009 - so lange der Vorrat reicht in rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten.)

Netto Marken-Discount im Profil

Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen pro Jahr durchschnittlich 250 neue Märkte eröffnen wird.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 040-6377-2627
Fax: 040-6377-2971
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 12.06.2009 – 14:23

    Netto Marken-Discount startet Ausbildungsoffensive / 4.000 neue Ausbildungsplätze für 2009

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Aktuell sind über 2.400 Azubis bei Netto in der Lehre - Zusätzlich 24 duale Studienplätze für Abiturienten und bis zu 60 Trainee-Stellen - Gütesiegel "Fair Company" für Praktikanten Netto Marken-Discount unterstützt Deutschlands Berufsnachwuchs und startet eine vorbildliche Ausbildungsoffensive: 4.000 Auszubildende können im ...

  • 29.05.2009 – 15:00

    Netto Marken-Discount und Plus sagen Danke / Gewinnspielaktion mit 55 Preis-Highlights

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - 55 attraktive Top-Gewinne vom Cabrio bis zum Flatscreen-TV - Gewinnspiel in rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten - Gewinn-Aktion vom 2.- 6. Juni 2009 "Mehr Netto für Alle!" - das bedeutet für alle Kunden 4.000 Mal in Deutschland: mehr Auswahl, mehr Service, mehr Frische und natürlich mehr Preisrabatte. Rund 18 Millionen Kunden kaufen ...