Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount macht Bochum(er) mobil: Hauptsponsor verlost Smart beim Lokalderby
Maxhütte-Haidhof/Bochum (ots)
- Fan-Premiere in Bochum: Netto verlost Smart als "Sponsor of the day" am 13. März 2010 - Weitere Preise: Einkaufsgutscheine im Wert von 500 und 250 Euro - Fan-Geschenke: Coupons für "Schlemmer-Fan-Pakete"*
Spannend wird es am Samstag, 13. März 2010, nicht nur auf dem Spielfeld im rewirpowerSTADION, sondern auch auf den Zuschauerrängen: Denn während die Profis des VfL Bochum 1848 beim Lokalderby gegen die Elf des Borussia Dortmund um Tore und Punkte kämpfen, haben alle Fans auf den Tribünen die Chance, einen Smart oder einen Einkaufsgutschein von Netto Marken-Discount im Wert von 500 und 250 Euro zu gewinnen.
Mit der Verlosung des Smarts bietet Netto Marken-Discount eine Premiere in Bochum: Erstmalig in der Vereinsgeschichte setzt der "Sponsor of the day" ein Auto in die "Lostrommel".
"Das Lokalderby verspricht Spannung pur. Wir freuen uns, die begeisterten Fans mit unseren Aktionen zu unterstützen und zu überraschen", so Franz Pröls, Geschäftsführer von Netto Marken-Discount, zum Engagement als "Sponsor of the day".
Und so kommen die Zuschauer in den Genuss des smarten Mercedes oder der Einkaufs-Gutscheine: Vor Spielbeginn verteilt das Team von Netto an alle Freunde des runden Leders Teilnahmekarten mit einer Gewinnspielfrage. Die Karten geben die Fans vor Spielanpfiff ab. In der Halbzeit werden die Gewinner bekannt gegeben.**
Der "Sponsor of the day" überrascht die Bochumer am 13. März mit einer weiteren Fan-Attraktion: Netto verteilt im Stadion Gratis-Coupons für "Schlemmer-Fan-Pakete"*: Bei Abgabe des Gutscheins in den Bochumer Netto Marken-Discount-Filialen erhalten die Fußball-Fans zwei Flaschen Coca Cola, zwei Flaschen Bier sowie eine Packung Chicken Nuggets zur Stärkung für das nächste Spiel. ***
Netto Marken-Discount und der VfL Bochum 1848
Netto Marken-Discount ist seit Juli 2009 neuer Hauptsponsor des VfL Bochum 1848. "Die Sympathiewerte des Klubs sowie der Sportsgeist und die Leidenschaft, sich in der ersten Liga zu behauten, machen den VfL Bochum für uns zum idealen Partner. Wir glauben an das Erfolgskonzept des Vereins und wachsen gemeinsam in unserer Partnerschaft", beschreibt Franz Pröls das Netto-Engagement als VfL-Hauptsponsor. Sowohl Netto als auch der VfL Bochum haben sich mit bester Technik, dem richtigen Team und erfahrenen Trainern in die oberste Liga gespielt. Mit Sportsgeist und einer professionellen Mannschaft setzen wir uns gemeinsam für unseren Aufstieg ein.
Beim VfL Bochum 1848 steht das 11-er Team und bei Netto Marken-Discount eine über 55.000-Mann-starke-Mannschaft für die Erfolge. Egal ob als Spielmacher oder als Verteidiger - sowohl die Spieler des VfL Bochum als auch das Netto-Team trainieren täglich, um das Beste für ihre wachsende Fangemeinschaft zu leisten.
*Der Coupon kann bis zum 27. März 2010 in jeder Filiale von Netto Marken-Discount eingelöst werden. Pro Kunde ist jeweils nur ein Coupon gültig.
**Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre. ***Die Bier-Gutscheine können von Kunden ab 18 Jahren eingelöst werden. Die Coca Cola- und Chicken Nuggets-Gutscheine sind ohne Altersbegrenzung.
Netto Marken-Discount im Profil
Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt über 55.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit rund 4.000 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
Fax: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de
Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell