Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Verbraucherinformation
Öffentlicher Warenrückruf
"Beste Ernte" Delikatess Rotkohl von Netto Marken-Discount

Maxhütte-Haidhof (ots)

Der Lebensmittel-Discounter Netto Marken-Discount ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes freiwillig den Artikel Delikatess Rotkohl der Eigenmarke "Beste Ernte", 720 ml Glas (Füllmenge 680 g, Abtropfgewicht 650 g) zurück.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Artikel aufgrund von Glasbruch vereinzelt Glassplitter enthält. Der Artikel ist aktuell bereits nicht mehr in den Filialen von Netto Marken-Discount erhältlich.

Verbraucher, die den betroffenen Artikel bereits gekauft haben, können diesen in allen Filialen von Netto Marken-Discount zurückgeben und erhalten den Kaufpreis selbstverständlich erstattet.

Verbraucheranfragen beantwortet der Netto-Kundenservice unter der Rufnummer 0800-2000015 oder unter der E-Mail-Adresse: info@netto-online.de.

Netto Marken-Discount legt großen Wert auf optimale Produktqualität sowie Lebensmittelsicherheit und bedauert die Unannehmlichkeiten, die mit diesem Rückruf möglicherweise verbunden sind.

Aus diesem Grund wird noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieser Rückruf ausschließlich den oben genannten Artikel betrifft.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 28.10.2010 – 09:00

    Netto Marken-Discount setzt Ausbildungsoffensive fort

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Chance für Absolventen: Karriere im Lebensmittel-Discount - Bestnoten: 98 Nachwuchskräfte beenden Ausbildung mit "sehr gut" Mit aktuell über 6.000 Auszubildenden ermöglicht Netto Marken-Discount zahlreichen jungen Menschen einen erfolgreichen Start in das Berufsleben. Der expandierende Lebensmittel-Discounter bildet in zehn Berufen aus und setzt seine Ausbildungsoffensive auch in 2011 ...

  • 01.10.2010 – 10:17

    Netto Marken-Discount verkauft faires Schweinesteak

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Neu: Netto Marken-Discount erweitert faires Sortiment um Steak* - Engagement: Mit jedem Kauf eines Ein Herz für Erzeuger-Produktes gehen 10 Cent an die Erzeuger Netto Marken-Discount ergänzt sein Sortiment der Dachmarke Ein Herz für Erzeuger am 4. Oktober 2010 um Minutensteaks von Schweinen aus deutscher Haltung*. Seit August 2008 engagiert sich der expandierende Lebensmittel-Discounter mit ...

  • 11.08.2010 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet zahlreiche Karrieremöglichkeiten

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Gute Zukunftsperspektiven für Abiturienten und Hochschulabsolventen - Über 20 neue duale Studienplätze und 60 neue Trainee-Stellen - Noch vereinzelte Studienplätze und Trainee-Stellen für 2010 frei Netto Marken-Discount gehört mit rund 64.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und 6.000 Auszubildenden zu den TOP drei im Discount-Segment. Der expandierende Discounter bietet zahlreiche ...