Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
www.netto-online24.de
Netto Marken-Discount eröffnet Online-Shop
Maxhütte-Haidhof (ots)
- Shoppen per Mausklick: Autos, Möbel, TV & Co. zum Discount-Preis - Kunden-Service: 20 Minuten Reservierungsmöglichkeit - www.netto-online24.de: Start im November 2013 Netto Marken-Discount startet aktuell mit einem Online-Shop für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Unter www.netto-online24.de bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln zum Discount-Preis. Ein besonderes Highlight im virtuellen Netto-Shop sind die beworbenen PKW´s mit Preisrabatten im zweistelligen Prozentbereich im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung der Hersteller. Besonders verbraucherfreundliche Nutzungsoptionen sind die dynamische Suchfunktion sowie die 20-minütige Reservierungsfunktion der im Warenkorb ausgewählten Artikel.
Der neue Online-Shop von Netto Marken-Discount bietet Kunden eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln verschiedener Warengruppen wie zum Beispiel Multimediaprodukte, Möbel sowie Wohnaccessoires, Schmuck und Geschenkartikel.
Außerdem bietet der Discounter mit seinem Kooperationspartner Retailo Kunden im Online-Shop die Chance, aus über 400 Geschenkkarten zu wählen: Per Mausklick können auf der benutzerfreundlichen Website Gutscheine namhafter Unternehmen für Familie, Freunde und Kollegen ausgesucht, bestellt und verschickt werden.
Das Sortiment des virtuellen Marktes präsentiert mehrmals wöchentlich wechselnde Themenwelten und wird sukzessive entsprechend der Kundennachfrage ausgebaut.
"Mit dem neuen Online-Shop bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Zusatzsortiment an und erweitern somit unsere Online-Vertriebsschiene. Ergänzend zum umfangreichen Lebensmittel-Sortiment in unseren über 4.100 stationären Märkten, bauen wir mit dem virtuellen Shop unsere serviceorientierte, innovative Kundenansprache weiter aus", so Christina Stylianou, Pressesprecherin von Netto Marken-Discount.
Netto Marken-Discount im Profil Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 11,3 Milliarden Euro, über 4.100 Filialen und insgesamt rund 59.200 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de
Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell