Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Spar-Tipps für den Einkauf - Clever Einkaufen mit der Netto-App

Spar-Tipps für den Einkauf - Clever Einkaufen mit der Netto-App
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Spar-Tipps für den Einkauf

Clever Einkaufen mit der Netto-App

  • Coupons: Jede Woche neue exklusive App-Angebote
  • Multipartner-Bonusprogramm: Punkten mit der DeutschlandCard

Maxhütte-Haidhof, im Mai 2022 – Der günstige Preis beim Wocheneinkauf ist für viele Menschen wichtig bei der Wahl ihrer Einkaufsstätte. Netto Marken-Discount hat mit über 5.000 Artikeln die größte Auswahl zu Discount-Preisen. Praktisch: Mit der Netto-App finden Spar-Fans alle Angebote auf einen Blick. Zusätzlich können App-Nutzerinnen und -Nutzer bei ihrem Einkauf in allen Netto-Filialen automatisch Coupons einlösen und damit bares Geld sparen. Mit den wöchentlich wechselnden Artikelcoupons erhalten sie exklusiv zusätzliche Rabatte. Aktuell nutzen jeden Monat rund 1,3 Millionen Kundinnen und Kunden den Service der App von Netto Marken-Discount.

Die Couponeinlösung erfolgt unkompliziert und automatisch: In der Netto-App wird im Bereich „Bezahlen“ ein vierstelliger App-Code generiert, der an der Kasse gezeigt wird. Mit der Netto-App können Kundinnen und Kunden zudem die neue „Netto-Entdecken“-Funktion nutzen: Jede Woche werden im Netto-Handzettel digital Inhalte wie beispielsweise Artikel-Rabatte, Online-Coupons, Rezepte und Gewinnspiele versteckt, die nur exklusiv von Netto-App Usern gefunden werden können. Unter der Kategorie „Angebote“ finden sich in der Netto-App Artikel zum Aktionspreis – mit einem Klick können diese auf die App-eigene Einkaufsliste gesetzt werden.

Punkte-Sammeln: Kundinnen und Kunden können mit der Netto-App die Vorteile des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard nutzen. Die DeutschlandCard wird mit der App verknüpft und nach Vorzeigen der DeutschlandCard an der Kasse können alle aktivierten App-Coupons automatisch eingelöst werden. Beim Kauf von nachhaltigeren Netto-Eigenmarkenprodukten mit dem BioBio- oder dem WWF-Panda-Logo schonen Kundinnen und Kunden die Umwelt und erhalten automatisch doppelte DeutschlandCard Punkte. Alle gesammelten Punkte können direkt an der Kasse in den Filialen oder beim Check-Out Vorgang im Netto-Online-Shop mit den Einkäufen verrechnet werden. Ab 200 DeutschlandCard Punkten haben Kundinnen und Kunden mithilfe der Netto-App die Möglichkeit, diese in einen Wertgutschein umzuwandeln und damit beim nächsten Einkauf zu bezahlen. Zudem können die Punkte im DeutschlandCard Prämienshop gegen attraktive Prämien umgewandelt oder an gemeinnützige Organisationen gespendet werden.

Sparen mit Netto: Neben den Online-Angeboten in der Netto-App ermöglicht Netto Marken-Discount mit seinen wöchentlich wechselnden Aktionsartikeln in den Handzetteln Preisvorteile für einen günstigen Einkauf. Auch das monatliche Netto-Kundenmagazin „Gold“ bietet seinen Leserinnen und Lesern exklusive Netto Spar-Coupons: Im Aktionszeitraum sind diese, entweder direkt in einer der bundesweit über 4.280 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop, einlösbar.

Alles in Einem – die Netto-App

Die Netto-App bietet neben den Spar-Möglichkeiten zudem eine mobile kontaktlose Bezahlmöglichkeit: Kundinnen und Kunden können ihren Paypal-Account mit der Netto-App verknüpfen. Zum Bezahlen wird dann im Bereich „Bezahlen“ ein vierstelliger Code generiert, der an der Kasse vorgezeigt werden kann. Eine weitere praktische Funktion: Durch das Scannen der auf ausgewählten Eigenmarkenartikeln abgebildeten QR-Codes können zudem Produktinformationen nachgelesen und Kochvideos angesehen werden.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG