Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Löwen-Deal: Abschließbare Fahrradbox „BeeMyBox“ – jetzt bei Netto Marken-Discount
Ein Dokument
Die Löwen sind los!
Abschließbare Fahrradbox „BeeMyBox“ – jetzt bei Netto Marken-Discount
Maxhütte-Haidhof, im August 2022: Sonnenbrille, Licht und Co. bei der nächsten Radtour sicher verstaut: Der abschließbarer Mini-Rad-Safe „BeeMyBox“ macht es möglich. Mit der Unterstützung von „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel bringt Gründer Aaron Holzhäuer aus Berlin, seine abschließbare Fahrradbox mit Bienenwaben-Optik in die Netto-Regale. Das praktische Mini-Schließfach fürs Fahrrad ist ab sofort im Netto Online-Shop ( https://www.netto-online.de/p-2374818000 ) sowie in vielen der 4.280 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.
Egal ob zum Büro oder beim nächsten Ausflug – die BeeMyBox von Gründer Aaron Holzhäuer verstaut Licht, Tacho & Co. sicher direkt am Fahrrad. Mit einer individuellen Zahlenkombination sind die Sachen im Mini-Safe geschützt. Praktisch: Die Polsterung im Innenraum verhindert Beschädigungen. Die Bienenwaben-Optik ist übrigens eine Hommage an das erste Fahrrad des Gründers. Ab sofort gibt es die BeeMyBox – abschließbare Fahrradbox für 29,99 Euro (UVP: 39,99 Euro) bei Netto Marken-Discount.
- Fahrradzubehör und Kleinzeug sicher am Fahrrad verstauen
- Abschließbar – mit individuell wählbarer Zahlenkombination
- Gummierter Metallring für eine sichere Befestigung ohne Zerkratzen
- Gepolsterter Innenraum verhindert Beschädigungen während der Fahrt
- Rundum fixierter Deckel mit stabilem Schienensystem
Kreative Produktideen fördern
Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinderinnen und Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Ende August gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto-Filialen*.
Partnerschaft mit Start-Ups
Durch die Kooperation mit Netto Marken-Discount profitieren die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.
„Mit Netto Marken-Discount haben wir einen reichweitenstarken Partner, der unseren Gründerinnen und Gründern eine ideale Plattform bietet, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir auch in Staffel zwölf wieder auf unsere erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de