Für kranke Kinder geht Heino wieder auf Tournee
Rastatt (ots)
Nach der Herzoperation von Ehefrau Hannelore hatte er Abschied von der Bühne genommen, doch nun geht Heino (68) wieder auf Tournee. Die Idee dazu entstand bei einem Zusammentreffen mit der Präsidentin von "Herzenwünsche e.V.", einem Verein, der todkranken Kindern einen Wunsch erfüllt. "Ich wollte spontan helfen", sagt Heino im Gespräch mit der Zeitschrift MEINE MELODIE. "Meine Gage werde ich komplett stiften." Ehefrau Hannelore, die sich gesundheitlich gut erholt hat, war sofort einverstanden und übernahm die Organisation der Tour, bei der auch Schlagerstars wie Angelika Milster oder Ireen Sheer mit von der Partie sind.
Die Ehe des Paares, das seit 28 Jahren verheiratet ist, gilt als unerschütterlich. Eifersucht auf Heinos junge Fans kennt Hannelore nicht. "Ich finde es schön, dass mein Mann bei der Jugend immer noch so gut ankommt", strahlt die 65-jährige und fügt augenzwinkernd hinzu: "Einen Ausrutscher darf's aber nicht geben!" Doch an so etwas würde der Volksmusik-Star sowieso nicht denken. "Alles, was Hannelore sagt oder tut, finde ich schön", schwärmt Heino. Umgekehrt lobt sie: "Er ist sehr liebevoll, treu und ein toller Showmann."
Diese Harmonie und das Zusammensein an nahezu 360 Tagen im Jahr macht es für das Paar auch leichter, so viel unterwegs zu sein. "Mit Hannelore fühle ich mich überall daheim", bekennt Heino. Auch im Wohnwagen, in dem beide ab 1. September zur Heino-Tour durch die deutschen Lande fahren.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe 'Meine Melodie' zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an Redaktion
'Meine Melodie'
Tel. 07222/ 13- 389
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell