Jürgen Drews: Ich bin ein Angsthase
Hamburg (ots)
Schlagersänger Jürgen Drews ("Ein Bett im Kornfeld") hat ein Problem - er fühlt sich missverstanden. "Ich kaschiere doch nur meine Unsicherheit durch meine Bumbum-Musik. Manchmal würde ich am liebsten weglaufen", sagt der 59-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Insgeheim bin ich ein ganz doller Angsthase. Meine Musik erspart mir den Psychiater", gesteht der Schlagersänger. Derzeit fürchtet Drews sogar um sein Leben, denn er erhält Morddrohungen. "Ich habe momentan Personenschutz, weil mir offenbar jemand ans Leder will", sagt Drews.
Dass er bald 60 wird, ist für ihn kein Problem. "Andere sind mit 30 alt, ich bin mit fast 60 noch jung und durchgeknallt." Und Drews kann sich durchaus vorstellen, auch mit 75 noch als "König von Mallorca" auf der Bühne zu stehen. "Klar. Das ist meine Welt", sagt er. Allerdings fühlt er sich hier nicht ganz akzeptiert: "Insgeheim schlägt mein Herz für romantische Balladen. Nur leider will die am Ballermann keiner hören."
Mit dem Image als Frauenheld will sich Drews nicht identifizieren. "Ich bin kein Aufreißer", sagt er. Verantwortlich dafür sei seine Ehefrau. "In meinem Herzen war und bin ich monogam, konnte das aber nie ausleben, bis Ramona kam." Sie lese ihm auch mal die Leviten. "Früher wurde ich oft betrogen, verlor viel Geld. Seit sich Ramona darum kümmert, bin ich immer flüssig."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktione "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-389
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell