Alice Kessler bereut Schönheitsoperationen
Rastatt (ots)
Die Entertainerin Alice Kessler bereut, dass sie sich hat liften lassen. "Also ich glaube, ich würde es nicht noch einmal tun, ich war nicht so begeistert", gesteht die 70-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Wer eine Riesennase oder Schlupflider hat, dem würde sie schon zu einer Operation raten, aber: "Nur um schöner zu sein oder jünger auszusehen, nein - das wäre kein Grund", sagt Kessler.
Die berühmten Zwillinge Alice und Ellen Kessler zählten jahrelang zu den schönsten Frauen der Welt. Verheiratet waren beide nie, obwohl nicht viel dazu fehlte. Sie habe kurz mal ans Heiraten gedacht, sagt Alice. "Aber irgendwann hat der Verstand wieder eingesetzt". Ähnlich ging es ihrer Schwester Ellen: "Am Anfang, als ich mit meinen Lebensgefährten Umberto Orsini zusammen war, hätte ich ihn wahrscheinlich geheiratet, falls er gefragt hätte. Nach ein paar Jahren sei sie froh gewesen, "dass er das nicht gemacht hat".
Die Zwillinge haben mit vielen Stars wie Frank Sinatra oder Dean Martin auf der Bühne gestanden, und von den Hollywood-Größen sind sie noch immer begeistert. "Die amerikanischen Künstler sind ganz hervorragende Kollegen, die kennen keinen Neid, sie sind zuvorkommend, eigentlich ganz toll", sagt Ellen. Das Alter macht den beiden Frauen nichts aus. Das rege sie nicht auf und mache sie auch nicht depressiv, betont Alice. "Na gut, ich bin 70 geworden. Damit komme ich zurecht, in jeder Beziehung", sagt sie.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13- 389
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell