Alle Storys
Folgen
Keine Story von goFeminin.de GmbH - goFeminin.de mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH - goFeminin.de

Launch von Capture Total One Essential: auFeminin.com-Gruppe und Dior auf neuen Wegen im Zielgruppendialog

Köln (ots)

goFeminin.de öffnet Marken neue Wege zum Dialog mit der weiblichen 
Zielgruppe: Am 04. Februar veranstaltet die aufeminin.com-Gruppe in 
Kooperation mit Christian Dior erstmals einen europaweiten Live-Chat,
der gleichzeitig auf allen auFeminin.com-Portalen in Frankreich, 
Italien, England, Spanien, Belgien, Deutschland und der französischen
Schweiz stattfindet. Anlass ist der Launch des Anti-Age-Produktes 
Capture Total One Essential.
Für Deutschland eröffnet goFeminin.de den Dialog zwischen Dior und 
den Nutzerinnen. Der Live-Chat wird von Edouard Mauvais-Jarvis 
moderiert. Ab 15 Uhr beantwortet der Leiter für wissenschaftliche 
Kommunikation bei Parfums Christian Dior den Nutzerinnen in einem 
parallel übertragenen Live-Chat alle Fragen rund um das Produkt sowie
die Themen Anti-Aging und gesunde Haut: Ab welchem Alter sollte man 
ein Anti-Age Produkt anwenden? Wozu dient ein Serum? Was ist der 
Unterschied zwischen einer Anti-Age-Tagespflege und einer 
Anti-Age-Nachtpflege?
Registrierte Nutzerinnen haben vorab die Möglichkeit, sich auf 
goFeminin.de zu dem Chat-Event anzumelden und Ihre Fragen an den 
international anerkannten Kosmetik-Experten Mauvais-Jarvis 
einzureichen.
Über die goFeminin.de GmbH
goFeminin.de ist die deutschsprachige Website von auFeminin.com, 
Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe. Die 
Anzahl der einzelnen User pro Monat (Unique User) von goFeminin.de 
beträgt laut AGOF internet facts (2009-III) 2,48 Mio. goFeminin.de 
wird betrieben von der goFeminin.de GmbH, zu der zudem Onmeda.de 
gehört, eines der größten deutschsprachigen Internetportale für 
Medizin & Gesundheit. Onmeda.de hat eine aktuelle Reichweite von 1,02
Mio. einzelnen Usern pro Monat (Quelle: AGOF internet facts 
[2009-III]). Das Unternehmen betreut darüber hinaus bildderfrau.de, 
das Online-Portal von Deutschlands größter Frauenzeitschrift BILD der
FRAU. bildderfrau.de ist eine Marke der Axel Springer AG und erreicht
monatlich 220.000 einzelne User (Quelle: AGOF internet facts 
[2009-III]). Die goFeminin GmbH gehört zur französischen 
auFeminin.com S.A., an der die Axel Springer AG mehrheitlich 
beteiligt ist. Europaweit erreicht die auFeminin.com-Gruppe monatlich
über 317 Mio. Seitenaufrufe und mehr als 22,2 Mio. Unique User 
(Quelle: ComScore November 2009). Die Gruppe entwickelt und vertreibt
des Weiteren Smart Adserver, den führenden unabhängigen 
Adserver-Dienstleister in Europa. Die auFeminin.com-Gruppe hat 2008 
einen Umsatz in Höhe von 24,7 Mio. Euro und einen operativen Gewinn 
von 9,5 Mio. Euro verzeichnet. auFeminin.com ist an der NYSE-Euronext
Paris (Compartment C) notiert (ISIN: FR0004042083, MNEMO: FEM).

Pressekontakt:

Tobias Trodler
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
goFeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
D-51149 Köln
goFeminin.de

Original-Content von: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de
Weitere Storys: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de
  • 05.08.2009 – 11:26

    Deutsche Frauen mögen es dezent. Ein Zeichen für den Aufschwung?

    Köln / Paris (ots) - In Krisenzeiten werden die Röcke kürzer und die Lippen roter - so behauptet zumindest der Volksmund. Wenn man dem glauben darf, müsste der Aufschwung in greifbarer Nähe sein. Denn nachdem die Models auf den Herbst/Winter-Schauen eher wenig Bein zeigten, ergibt eine Online-Umfrage des Frauenportals goFeminin.de, dass die deutsche Konsumentin nur sehr ungern zu buntem Make-up greift. Die ...