Bayerisches Fernsehen
Sonntag, 9. Mai 2004, 21.45 Uhr
Boulevard Bayern
Das weiß-blaue Gesellschaftsmagazin
München (ots)
Die Themen:
Fernsehpreis München Alle sind sie da, die Kino- und Fernseh-Stars, bei der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises 2004. 15 Mal wird der blaue Panther überreicht: u.a. an Ruth Drexel als "bedeutende, bayerische Charakterdarstellerin", an Harry Valérien für seine "einzigartige Mischung aus brillantem Journalismus und bayerischem Wortwitz", an Hape Kerkeling, Veronica Ferres und viele Andere. Die Medienpromis feiern und Boulevard Bayern feiert mit.
Prix Veuve Clicquot - Unternehmerin des Jahres "And the winner is" - diesmal eine Frau. Das Champagnerhaus Veuve Clicquot kürt die deutsche Unternehmerin des Jahres. Sechs Kandidatinnen hoffen auf den Preis, alles starke Frauen und alle haben sie eines gemeinsam: Mit Risikobereitschaft, persönlichem Mut und Innovationsfreudigkeit sind sie erfolgreich. Für Bayern im Rennen: Gertraud Hawranek aus Franken und Claudia Baumhöver aus München. Boulevard Bayern präsentiert die Siegerin.
Eröffnung Porsche Zentrum München Der Sommer steht vor der Tür und was kann es da schöneres geben als oben ohne ... im Cabrio. Und wer es sich leisten kann, steigt dann gleich in einen Porsche. Weil's in München so viele sind, die sich's leisten können, eröffnet jetzt das dritte Porsche Zentrum in der Landeshauptstadt. Extra eingeflogen: Superstar Chris de Burgh. Boulevard Bayern lädt zu einer Spritztour ein.
Premiere Oper Fünf Gänge und fünf Akte. Die Spaghetti-Oper verbindet Gaumenfreuden und Ohrenschmaus. Im Münchener Café Tambosi kredenzen die Köche das Feinste aus der italienische Küche. Während die Gäste die kulinarischen Köstlichkeiten an einer 50 Meter langen Tafel genießen, gibt es zusätzlich Hochgenuss für die Ohren: die Oper "Das Phantom". Boulevard Bayern lässt sich bei der Premiere verwöhnen.
Eröffnung Schmuckladen Borsody Jens Schniedenharn, der Dauerfreund der Schauspielerin Suzanne von Borsody, ist Goldschmied und meint "All You need is love". Was liegt da näher als Trauringe, am besten erstanden in Schniederharns neuem Münchner Laden "Marrying". Zur Eröffnung gibt sich die Schickeria ein Stelldichein: die Singles und die Paare, die verheirateten und die unverheirateten. Boulevard Bayern schaut nach wer Eheringe ersteht und sich vielleicht bald traut.
ots-Originaltext: BR Bayerischer Rundfunk
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7560
Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176
Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell