Radiowerbung
ADAC setzt auf die Kraft der Deutschland-Kombi
Frankfurt am Main (ots)
Ferienzeit ist Urlaubszeit. Und es ist Hochsaison für die Verkehrsclubs. Das gilt auch für ihre werbliche Präsenz. Der ADAC, Deutschlands größter Automobilclub, wird mit Beginn der Sommerferien, eine umfassende Radiokampagne starten und setzt dabei auf die Reichweitenkraft der AS&S Radio Deutschland-Kombi. Besonderheit: Die Ausstrahlung der Spots wird dabei an die unterschiedlichen Ferienzeiten der 16 Bundesländer angepasst. Diese zeitliche Staffelung ermöglicht dem Kunden damit ein Höchstmaß an Effektivität und werblicher Durchdringung. "Mit dem Ferien-Splitting spielen wir die Qualitäten von Radiowerbung und unserer Deutschland-Kombis aus: Flexibilität und Reichweite. Da ist jeder Werbe-Euro gut angelegt", sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer der AS&S Radio.
Voraussetzung für die Buchung des Splitangebots ist, dass Sekundenzahl und Zeitschienen überall gleich sind, so dass am Ende der Kampagne eine ausgeglichene Verteilung auf die einzelnen Gebiete gegeben ist.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de
Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell