Alle Storys
Folgen
Keine Story von AS&S Radio GmbH mehr verpassen.

AS&S Radio GmbH

Radiowerbung
ADAC setzt auf die Kraft der Deutschland-Kombi

Frankfurt am Main (ots)

Ferienzeit ist Urlaubszeit. Und es ist Hochsaison für die Verkehrsclubs. Das gilt auch für ihre werbliche Präsenz. Der ADAC, Deutschlands größter Automobilclub, wird mit Beginn der Sommerferien, eine umfassende Radiokampagne starten und setzt dabei auf die Reichweitenkraft der AS&S Radio Deutschland-Kombi. Besonderheit: Die Ausstrahlung der Spots wird dabei an die unterschiedlichen Ferienzeiten der 16 Bundesländer angepasst. Diese zeitliche Staffelung ermöglicht dem Kunden damit ein Höchstmaß an Effektivität und werblicher Durchdringung. "Mit dem Ferien-Splitting spielen wir die Qualitäten von Radiowerbung und unserer Deutschland-Kombis aus: Flexibilität und Reichweite. Da ist jeder Werbe-Euro gut angelegt", sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer der AS&S Radio.

Voraussetzung für die Buchung des Splitangebots ist, dass Sekundenzahl und Zeitschienen überall gleich sind, so dass am Ende der Kampagne eine ausgeglichene Verteilung auf die einzelnen Gebiete gegeben ist.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
  • 27.06.2012 – 07:00

    RADIOSTARS 2012 / AS&S Radio vergibt das Goldene Mikrofon für die RADIOSTARS der Werbung

    Frankfurt am Main (ots) - Starke Beteiligung bei den diesjährigen RADIOSTARS: Rund 200 eingereichte Spots in vier Kategorien plus Sonder- und Publikumspreis bedeuten Rekordbeteiligung am renommierten Kreativwettbewerb. Mit zwei ersten Plätzen konnte sich Ogilvy & Mather Deutschland gleich in den beiden Kategorien Idee und Text das begehrte Goldene Mikrofon der ...

  • 04.06.2012 – 09:30

    Radiowerbung / AS&S Radio übernimmt die nationale Vermarktung von laut.fm

    Frankfurt am Main (ots) - Der Public-Private-Vermarkter AS&S Radio baut sein Portfolio von Webradio und onlinebasierten Radioangeboten aus. Ab sofort übernimmt die AS&S Radio die nationale Einzelvermarktung von laut.fm, Deutschlands einzigem User Generated Radio[TM], dessen Programm ausschließlich von den Nutzern generiert wird. laut.fm erreicht 12 Mio. Hörvorgänge ...

  • 14.05.2012 – 10:00

    Radiowerbung - Warsteiner setzt bei der Radiowerbung für Radler auf das Wetter-Targeting

    Frankfurt am Main (ots) - Das Wetter-Targeting der AS&S Radio macht die Kampagnenplanung für den Kunden immer effizienter und flexibler. Auch Warsteiner greift in Zusammenarbeit mit der betreuenden Mediaagentur HMS Group Vizeum bei seiner Spotbuchung für Warsteiner Radler Zitrone, Grapefruit und Radler Alkoholfrei ab 16. Mai auf das Planungstool der AS&S Radio ...