Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense startet großes Angebot mit der Kampagne „UNLOCK FOR BLACK FRIDAY"

Qingdao, China (ots/PRNewswire)

Nach einem Jahr voller „Big Bang"-Kollaborationen – darunter der offizielle „Black Myth: Wukong" TV, Laser Cinema mit Xbox-Kompatibilität und Weltklasse-Sponsoring von Fußball bis Basketball – erfreut Hisense, eine führende Marke für globale Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, die Verbraucher mit „großen Rabatten" und startet die Kampagne „UNLOCK FOR BLACK FRIDAY" zum Jahresende. Wenn Sie auf der Suche nach einem Fernseher sind, der Ihnen ein spannendes Erlebnis mit Actionfilmen, Videospielen und Sportprogrammen bietet, gibt es keine bessere Wahl als Hisense!

Einer der Premium-Fernseher von Hisense, der Highlight U7N ULED MiniLED TV, bietet eine native Bildwiederholfrequenz von 144 Hz für flüssiges Gaming mit fortschrittlichen Funktionen wie ALLM, FreeSync Premium Pro und HDMI 2.1. Erleben Sie atemberaubende Bilder mit Dolby Vision und Dolby Atmos – eine Spitzenhelligkeit von bis zu 1.500 Nits und die fortschrittliche Quantum Dot Color-Displaytechnologie garantieren, dass jedes Detail originalgetreu wiedergegeben wird. Die Hi-View Engine PRO verbessert die audiovisuelle Darstellung mit 4K-Upscaling und Farbverbesserungen, während der integrierte Subwoofer tiefe Bässe liefert. Darüber hinaus können Verbraucher eine breite Palette von Optionen finden, die ihrem Budget und ihren Vorlieben entsprechen, einschließlich des U6/U8 ULED MiniLED TV, der A7 Serie QLED TV und des E7 PRO QLED TV.

Genießen Sie „Laserlichter und Kinonächte" mit dem „Designed for Xbox" PX3 Laser Cinema, das speziell für Heimkino-Fans entwickelt wurde. Es verfügt über eine einstellbare Bildschirmgröße von 80 bis 150 Zoll und bietet dank LPU™ und TriChroma™ Dreifarben-Laserprojektionstechnologie eine erstklassige Bildqualität. Echtzeit-KI-Algorithmen der Pro-Klasse optimieren automatisch die Helligkeit, indem sie das Umgebungslicht und Ihre Inhalte erkennen, während die KI-4K-Upscaling-Technologie die Bildschärfe sofort erhöht. Mit einer Helligkeit von 3.000 ANSI-Lumen, Dolby Vision, einem nativen Kontrast von 3.000:1 und 50-Watt-Lautsprechern von Harman Kardon bietet der PX3 Laser Cinema ein audiovisuelles Kinoerlebnis. Genießen Sie flüssiges Gaming mit einer Bildwiederholfrequenz von bis zu 240 Hz und dem Game-Modus. Wählen Sie aus einer Reihe von Kampagnen, die den PX3 oder andere Laser UST-Produkte umfassen.

Gönnen Sie sich den „Designed for Xbox" 4K Laser Smart Mini Projector C2 Ultra, den fortschrittlichsten reinen Dreifarben-Laser von Hisense überhaupt. Der C2 Ultra bietet eine erstklassige Bildqualität der nächsten Generation mit einem 110 % BT.2020-Super-Wide-Farbumfang, 3.000 ANSI-Lumen Helligkeit und IMAX Enhanced mit Dolby Vision-Zertifizierung für ein wirklich beeindruckendes Kinoerlebnis. Genießen Sie flüssiges, hyperschnelles und intensives Gameplay dank nahtloser Autokalibrierungsfunktionen, Auto-Low-Latency-Modus, MEMC-Technologie und Game-Modus mit einer Bildwiederholrate von bis zu 240 Bildern pro Sekunde, die gestochen scharfe Bilder liefern, ergänzt durch den atemberaubenden Sound des JBL-Audiosystems und den integrierten Subwoofer.

Alle Sonderangebote sind über eine Vielzahl von Online- und Offline-Kanälen, einschließlich Amazon, erhältlich. Nutzen Sie großartige Rabatte, erhalten Sie kostenlose Geschenke und vieles mehr!

Informationen zu Hisense

Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik. Laut Omdia ist Hisense weltweit die Nummer zwei bei ausgelieferten Fernsehgeräten und die Nummer eins bei 100-Zoll-Fernsehern, sowohl im Gesamtjahr 2023 als auch im ersten Halbjahr 2024. Das Unternehmen expandierte schnell und ist in über 160 Ländern tätig. Es hat sich auf Multimedia-Produkte, Haushaltsgeräte und intelligente IT-Systeme spezialisiert.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2558788/Hisense_Kicks_off_Year_end_Campaign_Big_Savings.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-startet-groWes-angebot-mit-der-kampagne-unlock-for-black-friday-302307714.html

Pressekontakt:

Patrick Chen,
patrick.chen@bluecurrentgroup.com

Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 31.10.2024 – 17:36

    Hisense wird erster offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025™

    Shanghai (ots/PRNewswire) - SHANGHAI, 31. Oktober 2024 /PRNewswire/ – Hisense, eine weltweit führende Marke für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab bekannt, dass sie eine offizielle Partnerschaft für den neuen FIFA Club World Cup™ eingegangen ist. Die Ankündigung erfolgte heute auf einer Sonderveranstaltung im Shanghai Tower in Anwesenheit von ...

  • 22.10.2024 – 21:30

    Der Jahresumsatz von Hisense in Übersee übersteigt 12,2 Milliarden USD

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense Group kündigt anlässlich des 55-jährigen Jubiläums neue Ziele für die Zukunft an Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab einen bemerkenswerten Meilenstein bekannt: Der Umsatz im Auslandsgeschäft überstieg im Geschäftsjahr 2023 die Marke von 12,2 Milliarden USD. ...

  • 19.10.2024 – 02:46

    Hisense verkündet Dual Carbon Pledge auf der ESG Global Leaders Conference

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der Vorstandsvorsitzende der Hisense Group, Jia Shaoqian, gab gestern auf der Environmental Social and Governance (ESG) Global Leaders Conference 2024 in Shanghai die neue Dual Carbon Pledge des Unternehmens bekannt und erläuterte die jüngsten Initiativen von Hisense, um die grüne Entwicklung zu einem wichtigen Pfeiler beim ...