In ZDFneo wird getrickst: Neue Folgen von "Hustle - Unehrlich währt am längsten"

Das "Hustle"-Team macht sich wieder an die betrügerische Arbeit: Von Montag, 5. März 2012, 21.55 Uhr, an zeigt ZDFneo neue Folgen der Krimiserie "Hustle - Unehrlich währt am längsten" als Free-TV-Premiere. Trickbetrüger Mickey Stone (Adrian Lester) und seine vier Mitstreiter Emma (Kelly Adams), Sean (Matt Di Angelo), Albert (Robert Vaughn) und Ash (Robert Glenister) haben es wieder auf das Geld anderer Leute ab¬gesehen. Weniger um sich zu bereichern, als vielmehr um unehrlichen Menschen einen Denkzettel zu verpassen. Ihre Devise: Keine Gewalt und "Einen ehrlichen Mann kannst du nicht betrügen!" Die Opfer der "Hustle"-Gang sind bestens ausgewählt: Vermögende, die ihr Geld mit zwielichtigen Methoden verdienen.

In der Auftaktfolge der sechsten Staffel trifft es den steinreichen Ex-Banker Sir Edmund "Piggy" Richardson (Patrick Ryecart), der wegen eines Finanzskandals gefeuert wurde. Albert gibt sich als Headhunter aus, der den korrupten Richardson für eine große Bank werben will. Doch der Fall wird durch die Bemühungen der attraktiven Polizistin Lucy Britford (Indira Varma) behindert. Sie möchte Mickey und seine Kollegen hinter Schloss und Riegel bringen. Schwere Zeiten für die charmanten Trickbetrüger brechen an: Nun ist doppelte Vorsicht geboten.

ZDFneo zeigt die sechste Staffel "Hustle - Unehrlich währt am längsten" mit sechs neuen Folgen immer montags um 21.55 Uhr.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/hustle

Mehr Informationen zum Programm unter zdfneo.de

Der ZDF-Digitalkanal ZDFneo wird über Satellit (DVB-S) ausgestrahlt und im Kabel (DVB-C) bundesweit in Sonderkanal 32 eingespeist. Im terrestrischen Digitalangebot (DVB-T) ist ZDFneo zwischen 21.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens empfangbar.

Telefon: +49-6131-70-12120

Weitere Storys: ZDF