"Quiz Tour" startet durch: 6,0 Prozent Marktanteil für neue Rate-Show bei kabel eins
München (ots)
Unterföhring, 24. Juli 2007 - Mit erfolgreichen 6,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern startete die "Quiz Tour" mit Olli Briesch Montagabend bei kabel eins. Insgesamt sahen 690.000 (Z. ab 3 J.), wie es sich Olli in fremden Wohnzimmern gemütlich machte und das Wissen aus den Kandidaten kitzelte.
Auch die "Männer allein daheim" bleiben mit einem Marktanteil von 8,2 Prozent in der Zielgruppe weiterhin auf Quotenkurs. Insgesamt verfolgten 1,21 Millionen kabel eins-Zuschauer das TV-Experiment und amüsierten sich über die "alleingelassenen" Männer. Besonders Oliver (38) hatte mit seiner sechsjährigen Tochter Julia zu kämpfen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
kabel eins Kommunikation/ PR Daria Einowsky Tel: 089/9507-2183 Fax: 089/9507-2208 daria.einowsky@kabeleins.de kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell