Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

kabel eins: 10,0 Prozent Marktanteil für "James Bond 007 - Feuerball"

München (ots)

Unterföhring, 5. Mai 2008 -  "Mein Name ist Bond
..." - er ist der berühmteste Geheimagent aller Zeiten und seine 
Abenteuer  faszinieren bis heute: So verfolgten 10,0 Prozent der 14- 
bis 49-Jährigen am Samstagabend, wie Sean Connery alias James Bond in
"Feuerball"  Bösewicht Largo den Garaus machte. Bei allen Zuschauern 
ab drei Jahren sahen 1,66 Millionen (Marktanteil: 6,5 Prozent) den 
1965 entstandenen Klassiker.
Der im Anschluss gezeigte Thriller "Fight Club" mit Brad Pitt und 
Edward Norton in den Hauptrollen sorgte bei 6,5 Prozent der 14- bis 
49-jährigen Zuschauer für spannungsreiche Unterhaltung.
Ebenfalls Topwerte erzielten am Freitagabend die Mystery-Serien 
"Ghost Whisperer" und "Medium" mit Marktanteilen von 10,1 bzw. 6,8 
Prozent.
kabel eins erreichte am Samstag einen Tagesmarktanteil von 
erfolgreichen 6,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations. Soweit nicht 
anders angegeben, beziehen sich alle Angaben auf Z.14-49 Jahre.

Kontakt:

kabel eins Fernsehen GmbH
Kommunikation/ PR
Daniela Allgayer-Koreimann
Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2248
Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209
E-Mail: daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de
Presselounge: kabeleins.com
Internet: kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins