Diese Erziehungsmaßnahmen kommen an: Gute Quote für "Die strengsten Eltern der Welt" bei kabel eins mit 7,1 Prozent MA

28. Juli 2010. "Die strengsten Eltern der Welt" bei kabel eins erreichten mit 7,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen wieder eine gute Quote. Insgesamt sahen sehr gute 1,3 Millionen Zuschauer, wie Alicia und Dominic in der ukrainischen Pampa mit den unnachgiebigen Regeln einer Huzulenfamilie konfrontiert werden. Nächste Woche erfahren zwei extrem faule Teenies, dass es in den USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, auch eiserne Regeln und harte Arbeit gibt - bei "Die strengsten Eltern der Welt" bei kabel eins.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 28.07.2010 (vorläufig gewichtet: 27.07.2010)

Kontakt: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Sabine Stephan Kommunikation/ PR Factual & Sports +49 89 9507-2244 Sabine.Stephan@ProSiebenSat1.de