Keine Krokodilstränen: kabel eins holt 8,3 Prozent mit "Crocodile Dundee" am Montag
Unterföhring (ots)
4. Januar 2011: Toller Start ins neue Jahr für kabel eins: Mit dem Evergreen "Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen" landete der Sender bei sehr guten 8,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Der Aussie-Spaß von und mit Paul Hogan brachte kabel eins auf einen Tagesmarktanteil von 7,4 Prozent in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 04.01.2011 (vorläufig gewichtet: 03.01.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell