Klassisch gewonnen! kabel eins holt 10,3 Prozent Marktanteil mit "Die Glücksritter"
Unterföhring (ots)
18. November 2011: Die einen gewinnen mit Schweinebäuchen an der Börse, kabel eins mit der Ausstrahlung des John-Landis-Klassikers "Die Glücksritter": Eddie Murphy und Dan Aykroyd holten in der Prinz-und-Bettelknabe-Variation für den Sender hervorragende 10,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen am Donnerstagabend.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.11.2011 (vorläufig gewichtet: 17.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur PR Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell