Top-Quoten bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) für den
K1-Info-Donnerstag
"K1 Das Magazin" mit Bestwert auf dem Prime
Time-Sendeplatz
Unterföhring, 18.1.02 -
Hervorragende Marktanteile erzielte gestern Abend das K1-Info-Angebot in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen!
"K1 Das Magazin" mit Britta Sander erzielte 6,6 Prozent Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern und damit den Bestwert in dieser Zielgruppe seit Verlegung des Formats auf den Sendeplatz um 21:15 Uhr (März 01). Insgesamt verfolgten 1,39 Mio. Zuschauer (4,6% Marktanteil) die Sendung.
Die anschließende "K1 Die Reportage" über Razzien in deutschen Küchen erzielte in der kommerziellen Zielgruppe ebenfalls sehr gute 8,4 Prozent Marktanteil. 1,34 Mio. Zuschauer (6,1% Marktanteil) interessierten sich insgesamt für den Job der Lebensmittelkontrolleure.
"K1 Extra" um 23:10 Uhr verbuchte bei den 14-49-Jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 7,0 Prozent. Insgesamt sahen 0,75 Mio. Zuschauer (5,6% Marktanteil) die Dokumentation über Testpiloten.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV: Fernsehpanel (D+EU)/Alle Ebenen/BRD gesamt/ SevenOne Media
Der K1-Info-Donnerstag bei Kabel 1 mit
K1 Das Magazin um 21:15 Uhr K1 Die Reportage um 22:15 Uhr K1 Extra um 23:10 Uhr
Bei Rückfragen: Kabel 1 Petra Fink Tel:089-9507-2184 petra.fink@Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell