Aus Spiel wird Ernst: Kabel 1 zieht 9,6 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer mit "War Games" in Bann
Unterföhring (ots)
Vom gefährlichen Computerspiel von Matthew Broderick ließ sich mit einem Top-Marktanteil von 9,6 Prozent (1,03 Mio. Zuschauer) besonders die für die Werbung treibende Wirtschaft wichtige Zielgruppe der 14-49-Jährigen faszinieren. Insgesamt verfolgten 1,42 Mio. Zuschauer den vierfach "Oscar"-nominierten Science-Fiction-Film "War Games - Kriegsspiele", was einem Marktanteil von 5,8 Prozent entspricht. Einen hervorragenden Marktanteil von 9,3 Prozent erzielte der 1994 unter der Regie von John Badham gedrehte Thriller in der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1:
Am Montag, 24.06.2002, um 20.15 Uhr Kramer gegen Kramer mit Dustin Hoffman und Meryl Streep.
Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell