Billy Crystal und Gregory Hines in: "Diese zwei sind nicht zu fassen"
Unterföhring (ots)
Als Regisseur Peter Hyams ("Ein Richter sieht rot", 1983, "Presidio", 1988) Gregory Hines eine Rolle in dem Film "Diese Zwei sind nicht zu fassen" anbot, war Hines hocherfreut: "Ich wollte schon immer in einem richtigen Action-Film mitmachen. Dass es darin auch noch lustig zugeht, machte die Sache nur noch reizvoller."
Billy Crystal ("Harry und Sally", 1989, "Forget Paris", 1995) der in "Diese zwei sind nicht zu fassen" die Rolle des Ray Hughes spielt, war zuletzt im Januar diesen Jahres in dem animierten Film "Die Monster AG" auf deutschen Kinoleinwänden zu sehen.
Hauptdarsteller Gregory Hines ("Rendezvous mit einem Engel", 1996) sollte 1984 eigentlich an Stelle von Eddie Murphy die Hauptrolle in der Action-Komödie "Nur 48 Stunden" spielen. Da er aber mit den Dreharbeiten zu "The Cotton Club" beschäftigt war, musste er ablehnen. Eine gute Entscheidung, schließlich wurde Hines für "The Cotton Club" für den "Oscar" nominiert.
Der Inhalt: Nachdem die zwei supercoolen Cops Danny (Billy Crystal) und Ray (Gregory Hines) einen Zwangsurlaub aufgebrummt bekommen haben, beschließen sie, den Dienst ganz zu quittieren. Lange Jahre haben sie die Chicagoer Unterwelt aufgemischt und aufgeräumt - nicht immer mit ganz astreinen Methoden. Die 30-tägige Kündigungsfrist nutzen sie, um einen letzten spannenden Fall zu lösen. Sie versuchen, den Drogenbaron Gonzales dingfest zu machen. Als dieser Halunke Dannys Frau Anna (Darlanne Fluegel) entführt, beginnt ein Rennen gegen die Zeit ...
"Diese zwei sind nicht zu fassen", Freitag, 20. September 2002, um 22:25 Uhr bei Kabel 1.
Bei Rückfragen:
Kabel 1 Kommunikation/ PR Julia Abach Tel.: 089/ 9507-2244 Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell