Tom Cruise in Pole Position bei Kabel 1: "Tage des Donners" mit Top-Quote bei den 14-49-Jährigen
Unterföhring (ots)
Mit einem Marktanteil von erfolgreichen 7,4 Prozent bestätigte die werberelevante Zielgruppe der 14-49-Jährigen die ungebrochene Faszination des Rennfahrer-Dramas "Tage des Donners". Insgesamt verfolgten gestern Abend 1,24 Millionen Zuschauer die mit Tom Cruise und Nicole Kidman hochkarätig besetzte Story um erbitterte Konkurrenz auf der Rennbahn und krisengebeutelte Liebe. Bei den 30-49-Jährigen waren es 7,0 Prozent, die sich von dem 1990 unter der Regie von Tony Scott entstandenen Action-Film vor die Bildschirme locken lieþen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 www.Kabel1.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell